essence LE "like an unforgettable kiss" Review

15 Januar



Hi ihr lieben <3
Ich hoffe euch geht es gut so weit!♥ Bald ist zu Glück Wochenende! :) Ich wollte euch heute die Produkte der "like an unforgettable kiss" LE von essence vorstellen. Ich habe sie vor einer Woche von cosnova bekommen und habe mich so sehr darüber gefreut!♥ Mittlerweile konnte ich die Produkte testen und swatchen. Lasst mir gerne eure Meinung zu der LE und den Produkten da! Die LE wird es übrigens von Mitte Januar bis Mitte Februar geben :)



je 2,29 Euro 

01 nothing but lovestoned: dieser Nudeton hinterlässt einen guten Shimmer und hält relativ lange. Leider mag ich den Duft nicht so, er riecht so extrem künstlich.

02 pink me: Die Farbe ist wirklich toll und färbt die Lippen in einem schönen rosa! :)



Beide Lippenstift hinterlassen einen glossigen Shimmer und sind aber sehr natürlich. Mir gefallen die Töne sehr, allerdings finde ich den Geruch nicht so toll. Ich bin an duftende Lippenstifte gewöhnt, daher wäre es richtig cool gewesen, wenn der rosane Lippenstift zum Beipsiel nach Erdbeeren riechen würde :)



01 dear valentine! blush brush: 2,79 Euro
Der Pinsel gefällt mir optisch total. Er hat eine sehr angenehme Größe finde ich und die rosa und lila Farben finde ich sehr schön. Das Herz in der Mitte der Pinselhaare finde ich eine gute Idee. Der Geruch ist leider sehr chemisch, aber ich hoffe,dass das mit dem Waschen und Benutzen weggeht :)! Der Auftrag ist auch sehr gut, wie bei meinem anderen Rougepinsel von essence :)



01 nothing but lovestoned  duo blush: "seidig zartes duo puder rouge" 3,49 Euro
Die Pigmentierung ist nicht ganz so super, wie man erkennen kann. Daher kann man das Blush nur sehr dezent verwenden. Mit dem Pinsel bekomme ich fast nichts aus der Schachtel, daher muss ich es mit dem Finger verreiben. Was mir aber gut gefällt ist, dass es einen leichten Glow hat - besonders die  hellere Farbe! :) Die Verpackung finde ich sehr gelungen, die Herzdose sieht total süß aus!




like an unforgettable kiss 50 ml/1.69 fl.oz eau de toilette 6,99 Euro
Über das Parfum habe ich mich am meisten gefreut. Erstmal finde ich, dass das Flakon suoer gut in der hand liegt und sehr hübsch designed ist. Außerdem riecht das Parfum einfach super blumig, frisch und süß! :) Den Duft finde ich richtig toll und ich trage ihn sehr gerne!



       03 cloud number nine: lila                              1,79 Euro                                   02 love is in the air



Beide Lidschatten sind ganz gut pigmentiert, haben einen kräftigen Shimmer und lassen sich aber gut verblenden. Ich trage eher braun oder nudetöne, sodass diese Farben nicht meine erste Wahl wären. In der Lidfalte oder um Akzente am Wimpernrand zu setzen, könnte ich sie mir aber gut vorstellen.



         01 nothing but lovestoned:            je 1,79Euro    und                 03 you let my heart skip a beat



01 nothing but lovestoned:
Diese Farbe finde ich richtig schön! Das helle Korall habe ich für mich entdeckt und ich hatte diese Farbe wirklich noch nie vorher getragen. Ich habe dafür sogar Komplimente bekommen :D
Abgesehen davon ist die Deckkraft bei zwei Schichten sehr gut :)


 03 you let my heart skip a beat
Die lilane Farbe finde ich sehr schön, allerdings auch ziemlich normal. Dazu werde ich euch nächste Woche ein NOTD zeigen :) Zu der LE passt die Farbe aber sehr gut, ich finde, dass sie gleich aussieht wie der Griff des Pinsels :D



Wie findet ihr diese LE? Was sind eure Favouriten? Meine sind auf jeden Fall das Parfum und der Nagellack in Koral! :)

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die Farben sind nicht ganz so meins, weil ich doch eher Erdtöne mag, dennoch find ich sie schön. Der Pinsel sieht süß aus ^_^ ansonsten toller Post!
    XO
    stillwaitingforamiracle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Pastellfarben gefallen mir *_*
    Dann muss ich wohl bald mal wider shoppen gehen :)
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt die LE total gut, vor allem der Nagellack hat es mir angetan und ich denke, ich werde mir einen zulegen :D
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die LE wirklich schön!<3 Hast du auch echt toll vorgestellt! Besonders die Farben gefallen mir dabei sehr!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen! Die Blush ist ja süß!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo