DIY: Notizbuch für das Jahr 2015 / Inspiration

30 Januar



Hi ihr lieben,
Schneit es bei euch auch? Ich war vorher in der Stadt und als ich dann zu Hause ankam war ich voll Schnee :D Was ich mir gekauft habe, werdet ihr in den kommenden Tagen sehen! ♥ Ich finde den Schnee zwar richtig schön, aber es ist 1. viel zu kalt und 2.freue ich mich so sehr auf den Frühling. :) Jedenfalls ist der Januar ist bald vorbei und damit der erste Monat im Jahr 2015. Ich habe gleich am Anfang mit dem Schreiben eines Notizbuches begonnen und wollte euch zeigen, was ich bisher schon hineingeschrieben habe. Dieses Buch habe ich meistens dabei, wenn ich weggehe und ich liebe es Dinge hineinzuschreiben. :)


Am Anfang habe ich motivierende Stichpunkte, die ich immer wieder durchlese. Es gibt noch ein paar weitere Seiten dazu und die Bilder habe ich alle von tublr


Dieses Jahr möchte ich auch einen Überblick über gelesene Bücher und Kinofilme haben. Es ist bestimmt interessant zu sehen, was man innerhalb eines Jahres alles liest und welche Filme im Kino man anschaut. Dazu gibt es bestimmt irgendwann auch ein Update.


Dann habe ich noch eine kleine und kurze Wishlist, mit ein paar Dingen, die ich mir kaufen möchte - irgendwann. Die Liste ist aber nicht fertig und außerdem eher hingeschmiert :D



Zu jedem Monat habe ich eine Doppelseite geplant und da werde ich schöne Momente hineinschreiben oder Tickets einkleben. Im Prinzip ist das dasselbe wie mit dem Memoryglas, in das man auch Zettel mit schönen Erinnerungen schreibt.Ich finde die Vorstellung cool, am Ende des Jahres noch einmal alle Monate durchzugehen, und zu schauen, was alles passiert ist :)
Und ich habe eine Liste mit allen Dingen, die in jedem Monat geplant sind und auf die ich mich sehr freue. Zum Beispiel wird eine Freundin von mir im März 18 und ich freue mich schon richtig für sie und auf ihre Party :)


Ich mache auch immer wieder Doodle Diys hinein. Man zeichnet einfach Muster und Figuren hinein und danach male ich das aus. Das macht auch viel Spaß, und ich habe dauernd Lust darauf. Außerdem entspannt mich das und am Ende hat man eine richtig schöne Seite. Im Internet gibt es dazu auch Inspirationen auf Youtube oder tumblr, wo man die doodle diys nachmalen kann :)
Mittlerweile habe ich dieses doddle diy fast fertig gemalt und ich male jeden Tag weiter :D


Das war mein erster Doodle-DIY :) Wie findet ihr es? :D
Ich kann solche Notizbücher sehr empfehlen, da es einfach richtig Spaß macht, etwas hineinzuschreiben.  Ich möchte noch mehr Seiten beschreiben mit Rezepten, Ideen und so weiter- Außerdem habe ich noch Seiten mit "life goals" also mit Zielen für mein gesamtes Leben :D Außerdem möchte ich eine Collage mit Bildern erstellen ♥

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende! <3

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Oh ein tolles DIY!<3 Ich liebe solche Bücher auch total und habe auch etliche davon,hihi!:) Schönes Doodle DIY!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Idee!
    Das Doodle-DIY sieht echt toll aus :o

    Liebe Grüße♥,
    Rike von Mint Candy Melon *klick*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für tolle Ideen.
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das sind echt tolle Ideen! Werde ich demnächst mal ausprobiern zu machen. Mach weiter so, deine Posts sind echt richtig schön.♥
    Alles liebe Marie
    http://always-beautiful-xx.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo