Fotos of the day ♥

29 Dezember


Hi ihr lieben <3
Ich war über Weihnachten vereist und bin heute wieder zu Hause. Daher waren die letzten Posts vorgebloggt und ich habe sie immer dann veröffentlicht, wenn ich zufällig irgendwo W-Lan hatte:D. Ich hoffe ihr hattet alle schöne Weihnachten! Zu meinem Urlaub werden auch ein paar Fotos in den nächsten Tagen folgen ♥ Ich bin gerade dabei mein Zimmer aufzuräumen und zu organisieren, weil ich immer total Lust dazu habe, wenn ich nach einer Reise wieder nach Hause komme :D. Heute Abend werde ich dann ein paar Serien nachschauen und entspannen. Übermorgen ist schon Silvester und dazu ist auch ein Post geplant. Draußen ist es richtig kalt und es schneit hier ziemlich viel. Ich muss mich an diesen Anblick erst wieder gewöhnen!:D


Das ist der Ausblick aus meinem Fenster. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass es dieses Jahr noch schneien würde, aber ich finde, dass der Schnee wirklich schön aussieht! Wenn es doch nur nicht so kalt wäre!:D


Ich werde dieses Jahr keinen Post über meine Weihnachtsgeschenke machen, da ich eine Kette von meinen Eltern und Geld von meiner Oma bekommen habe. Die Kette von Tiffany & Co finde ich einfach wunderschön und ich wünsche sie mir schon relativ lange und ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich trage sie ständig!


Als ich nach Hause gekommen bin, habe ich ein Paket von Yves rocher vor meiner Türe entdeckt! Die Produkte stammen von dem Blogger Wichteln und ich habe mich sehr gefreut! Enthalten sind ein Duschgel, Lipgloss, Lidschattenpalette und eine Kerze, die super gut nach Beeren riecht! ♥


Ich besitze jetzt drei Kerzen :D Allerdings möchte ich mir noch eine Yankee Candle holen:)

Als ich letzte Woche im Starbucks war, gab es die Winterbecher und ich finde sie so schön! :)

In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar Fotos aus meiner Reise zeigen <3
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend ♥
xoxo♥

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Tolle Kette von deiner Oma :) finde die auch sehr schön :)
    ich hoffe du hattest schöne Weihnachten ♥
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr ♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank ♥ ich habe mich nur verschrieben, ist mir gerade aufgefallen :D Die Kette habe ich von meinen Eltern bekommen ♥ :)
      Liebe Grüße und dir auch einen guten Rutsch <3

      Löschen
    2. haha achso jetzt ergibt das etwas mehr Sinn ;) ♥ macht ja nix

      Löschen
  2. Hey Gabi
    Von dem Schnee war ich auch total überrascht :)
    Ich habe dich für das Bloggerprojekt #fitnessafterchristmas getagged und würde mich sehr freuen, wenn du teilnehmen würdest :)
    Alle Infos findest du auf meinem Blog :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, die Kette ist wirklich einfach nur schön. :)
    Wollte sie mir zuerst auch wünschen, aber nun ja. :)
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch,
    Lea.

    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist wirklich schön! Wo wart ihr denn über Weihnachten?
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  5. bei uns hat es heute das erste mal ein bisschen geschneit, ich habe mich richtig gefreut (:
    die kette ist richtig schön!
    liebe grüße:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow!<3 Echt schöner Post! Die Kette ist soo toll!
    Ich hoffe, dass du schöne Weihnachten und Festtage hattest!
    Guten Rutsch!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben Dank! Ja ich kann sowas auch nicht Essen. Alles was lecker ist ist schwer zu essen :D
    Die Geschenke von Yves rocher sehen gut aus vorallem die lidschatten! Die Kette ist auch total schön :)
    Liebe grüße, Leonie.

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo