Dm Haul Teil 1 ♥

11 Dezember


Hi ihr lieben♥
Hat es bei euch schon geschneit? Bei mir noch nicht, wobei ich eigentlich darauf hoffe. Dafür ist es aber ziemlich kalt, was ich überhaupt nicht leiden kann. Ich mag Kälte nur in Kombination mit Schnee:D. Ich bin gerade so wie die meisten Schüler im Klausenstress aber glücklicherweise habe ich morgen keine Klassenarbeit und dazwischen liegt noch das Wochenende, das ich sehr genießen werde :D. Ich wollte euch heute aber mal meinen letzten dm Haul zeigen! <3
Ich war letztens zweimal im dm und wollte euch jeweils meine Ausbeute zeigen. Heute kommt der erste Teil. Ich brauchte ein paar Bascis und auch Neuheiten.


ebelin 140 Wattepads 140 Stück für 0,85 Euro
Meine alten Wattepads waren sehr und ich mag diese von ebelin sehr gerne, weil sie relativ dünn, aber sehr aufnahmefähig sind.

Herbal essences Spülung 1,55 Euro für 200 ml
Diese Marke habe ich noch nie gekauft, Allerdings hatte ich zwei Proben, die mir sehr gefallen haben, weil der Duft sehr lange im Haar erhalten blieb. Diese Spülung sorgt für Feuchtigkeit und das Haar riecht schon nach Kokos.

Apfelchips alnatura 1,85 Euro für 70 gramm
Eigentlich wollte ich sie selber machen, da ich auf einem Blog ein sehr schönes DIY dazu gesehen habe. Da ich aber momentan dafür keine Zeit habe, wollte ich sie mir kaufen. Ich mag auch Bananenchips echt gerne.

150 Kosmetiktücher 0,65 Euro
Ich kaufe sie ständig nach, weil ich 3 Packungen davon auf meinem Nachttisch neben meine Bett stehen habe. Sie sind sehr praktisch und ich brauche sie ständig :D

alverde concealer  2,45 Euro
Das ist wirklich ein sehr guter Concealer! Ich habe die Farbe 01 gewählt und bin sehr zufrieden und ich glaube, dass ich den perfekten Concealer für mich gefunden habe, Lange habe ich danach gesucht und ich bin sehr froh, dass ich ihn spontan gekauft habe und er doch super passt. Zu ihm werde ich eine extra Review tippen <3

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Tolle Ausbeute, freue mich schon auf den zweiten Teil :)
    Der Concealer sieht richtig interessant aus, werde ihn mir sicher mal genauer anschauen :D

    Hab noch einen schönen Tag ♥
    http://riiveroflife.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Produkte.
    Bin schon gespannt auf die Review.
    Alles Liebe Anna-Lena :*

    http://takeaphotoooo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Haul! Die Wattepads kaufe ich auch immer.
    Bin schon sehr gespannt, wie du den Concealer ''genauer'' findest. :)
    Liebe Grüße, Rike ♥

    http://mintcandymelon.blogspot.de/
    *'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

    AntwortenLöschen
  4. Die Apfelchips & der Concealer klingen sehr gut!
    rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
  5. schöne produkte!!:)
    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo