New In: Bikini

27 November


Hi ihr lieben ♥
Heute wollte ich euch den Inhalt meiner zweiten Bestellung zeigen.Ich brauchte schon länger einen neuen Bikini, weil ich nur 2 andere habe, mit denen ich nur teilweise zufrieden bin. Da ich im Winter super gerne ins Hallenbad gehe, habe ich mir diesen auf amazon bestellt. Auf amazon gibt es sehr schöne Bikinis und normalerweise bestelle ich so was ungern, weil ich vorher gerne Teile anprobiere, aber das Risiko bin ich eingagen. Dort wurde von vielen kritisiert, das er wohl sehr klein ausfällt. Also habe ich ihn eine Größe größer bestellt und er passt perfekt! Er ähnelt sehr den triangl Bikinis, wird aber von einer anderen Firma produziert. Gekostet hat er 20 Euro, was ich ganz gut finde! Es gab ihn in verschiedenen Farben, aber mir persönlich gefiel orange am besten. Ich habe mich riesig gefreut, als er ankam! :)


Wie findet ihr den Bikini? Ich wünsche euch noch einen schönen Abend - xoxo♥

You Might Also Like

11 Kommentare ♥

  1. Sieht aus wie der Triangle Bikini, echt zum verwechseln ähnlich!
    Aber mir gefällt er total♥ & der Preis ist ja echt unschlagbar ;)

    AntwortenLöschen
  2. Anonym19:57

    Ich finde den Bikini wundervoll und er sieht einfach total triangl like aus!
    Hab einen tollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ohh was für ein wunderschöner Bikini!<3 Gefällt mir richtig gut!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Bikini ist echt wunderschön :) So einen hätte ich auch total gerne :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der ist wirklich klasse <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  6. der bikini sieht echt toll aus :)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Oh der sieht ja schön aus! :)
    Und orange ist voll die coole Farbe auch wenn mint oder rosa bestimmt auch super ausgesähen hätte ♥
    Er sieht denen von Triangl echt ähnlich :o
    Liebe Grüße
    Luise

    http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Ah ich dachte zuerst wirklich das wäre der Triangle Bikini :) sieht super aus
    http://stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber er sieht wirklich aus wie ein Triangle Bikini (:
    rock-your-life22.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Der Bikini ist richtig schön *-*
    Ich dachte auch zuerst das sei ein triangl :D
    Liebe Grüße
    Xenia
    hashtag-untitled.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo