Lash Princess Mascara von essence

25 November


Hi ihr lieben <3
Heute habe ich eine kleine Review für euch zu einer neuen Mascara von essence. Vielleicht habt ihr sie vor einer Weile auch schon in den Drogeriemärkten entdeckt.Es handelt sich um die "Lash Princess" - Mascara. Sie kostet 3,29 Euro.


Das verspricht sie:
-cremige Textur
-dichte, lange, schön geschwungene Wimpern und einen augenöffnenden Blick durch Kobra-Bürste
-Kein Verkleben der Wimpern und Volumen


Die Kobra-Bürste, ist sehr schön geschwungen und man kann damit von beiden Seiten die Wimpern sehr gut tuschen, sodass sie einen schönen Schwung bekommen und gut definiert werden.



Das Design:
...gefällt mir wirklich sehr gut. Die Mascara ist schwarz und schlicht gehalten, wobei die rosanen Akzente trotzdem auffällig sind. Besonders den Deckel mit dem rosanen Gummizug finde ich sehr schön und ansprechend. Bei Mascaras mag ich es ganz gerne, wenn die Designs sich von der Masse abheben.

Tragebilder:


Ohne Wimpernzange, mit mehreren Schichten



Meine Wimpern bekommen einen sehr schönen Schwung und dies hält den ganzen Tag. Einige Mascaras von mir haben das nicht geschafft, sodass es am Ende des Tage so aussah, als ob man gar keine Mascara getragen hätte. I´Mit diesem Schwung hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil das meiner Erfahrung nach nur bei der I ♥ extreme Mascara oder den Maybelline Mascasras, die für 10 Euro teurer sind als die Mascaras von essence. Daher war ich sehr überrascht. Die Wimpern werden auch getrennt, wenn man vorsichtig mit der Bürste umgeht. Zudem werden die Wimpern sehr schön schwarz. Fliegenbeine entstehen bei mir auch kaum, wenn ich die Wimpern sorgsam und nicht zu schnell tusche. 


Fazit:
Ich war sehr überrascht, dass die Wimpern einen sehr schönen Schwung und Volumen bekommen, das den ganzen Tag hält. Mit Sorgfalt entstehen auch keine Fliegenbeine und die Wimpern bleiben schön definiert. Für den Preis von 3,29 Euro ist das echt super! :) Dass das Ergebnis so super ist, hätte ich wirklich nicht gedacht :)

Kennt ihr die Mascara oder habt ihr sie selbst schon benutzt? :) xoxo♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Die Mascara sieht echt schön aus :) Ich habe sie zwar nicht aber man hört viel gutes über sie ♥
    Übrigends tolle Bilder!

    Alles Liebe
    Luise ♥

    https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. So eine tolle Review und dann noch mit Tragebildern?!♡ Perfekt!
    Ich kann deinen Blog LEIDER nicht mehr öffnen und sehe deine tollen, interessanten Posts nur in meiner Leseliste. Es liegt an dem Lied, weswegen die Seite immer nach links geschoben ist und ich nichts mehr sehen kann. Ich probiere es tagtäglich aber es funktioniert leider nicht, was ich sooo schade finde weil ich deine Beiiträge so gerne lesen würde. Ich wollte es dir nur kurz mitteilen und fragen, ob du vielleicht einen Grund weißt?:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Review, meine Liebe :) Ich kenne die Mascara noch nicht, aber werde mir sie mal ansehen :) Love, Laura <3 takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hört sich sehr vielversprechend an, vllt werde ich sie mir auch noch zulegen.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Lieben Kommentar! Dann fix nach Dresden :) Der Weihnachtsmarkt eröffnet heute! Können wir einen Glühwein zusammen trinken! :) Du hast ja eine sehr bemerkenswerte Nagellack Sammlung! Ich mag deinen Blog, du bist so ein hübsches Mädchen! Ich Folge dir! Würde mich sehr freuen, dich ebenfalls als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen.

    Liebst Mel <3
    http://melanie-lafleur.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo