Update Wishlist ♥

24 Oktober


Hey ihr lieben ♥
Heute war für mich der letzte Schultag und endlich sind wieder Ferien! Ich habe ein paar Dinge geplant und werde euch Einiges berichten :) Heute wollte ich euch ein Update zu meiner Wishlist tippen. Ein paar Dinge habe ich auch hinzugefügt oder verändert. Meine letzte Wishlist ist schon etwa einen Monat alt und ich habe mir schon ein paar Wünsche erfüllen können! In den kommenden Tagen werde ich aber wieder richtig shoppen gehen und sicher den ein oder anderen Wunsch erfüllen. Den Rest verschiebe ich dann auf Weihnachten :D.


Starbucks Becher 13 Euro:
Ich wollte erst einen Plastikbecher, aber für diese Jahreszeit ist dieser Becher optimalt für heiße Getränke wie Tee oder Kakao. Es gibt ihn in den Starbucksläden vor Ort oder auch Online im Shop. Leider ist das Getränk nach 2-3 h etwas kalt, sodass die Isolation nicht besonders gut ist. Trotzdem finde ich den Becher für ein schnelles Geträk sehr schön! :) Ich habe ihn auch einml nur mit Wasser befüllt und heute hatte ich zum Beispiel Tee hineingefüllt.


Wimpernzange ebelin 2,75 Euro
Da ich mir eine neue Mascara gekauft habe, habe ich mir gleich eine Wimpernzange dazugekauft und finde beide wirklich toll. Die Wimpernzange verleiht den Wimpern einen schönen Schwung und ich lasss sie 20 Sekunden an meinen Wimpern. Danach verwende ich die Volume Rocket Macara, die etwa 10 Euro kostet. Sie macht aber ein wirklich schönes Volumen, das auch den ganzen Tag anhält! Wimpernzangen kann ich wirklich sehr empfehlen, sie helfen bei kurzen Wimpern wirklich etwas.


Pinselset von Cosnova:
Das Set enthält alles, was ich brauche und ich bin sehr zufrieden mit allen Pinseln. Näherer könnt ihr nochal in diesem Post nachlesen.



Kommde IKEA:
Ich liebe diese Kommode und als wir mein Zimmer neu eingerichtet haben, habe ich sie im IKEA gekauft. In der obersten Schublade sind meine Schminksachen und darunter befinden sich Taschen, Schmuck, Abschminktücher usw..


 Bett IKEA
Schon seit längerer Zeit habe ich mir ein neues Bett gewünscht und seit einem Monat habe ich es nun und ich liebe es :D! Man kann darin super schlafen, lesen oder Filme anschauen! Hier kommt ihr nochmal zu meiner Roomtour.

 
Pretty little liars 2 
Für 10 Euro habe ich die zweite Staffel im Media Markt gekauft. Ich werde mir danach auch die anderen Stafeln kaufen. momentan bin ich mit der ersten DVD fertig und bei Folge 13 und schaue momentan jeden Sonntag eine Folge, da ich aber jetzt Ferien habe, werde ich mehr Zeit haben, um die Serie anzusehen:)

Was sind eure Wünsche momentan?♥ xoxo

You Might Also Like

9 Kommentare ♥

  1. Ohh, ich hab momentan soo viele Wünsche, das wär auch echt einen Post wert! :D
    Schöne Wünsche und toll, dass du dir schon ein paar erfüllen konntest!

    Ich hab mal eine Frage, wie hast du die Wishlist gemacht? ich hab das mal auf
    Polyvore versucht, aber da gab es total viele Sachen nicht und so weiter :/
    Wär echt nett, wenn du mir da weiterhelfen könntest! <3

    Liebe Grüße,
    Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das kenne ich! Früher hatte ich nie Wünsche und wusste nie, was ich mir zu Weihnachten usw. wünschen soll :D Das Bloggen bringt mich zu so vielen Wünschen xD
      Ich habe das auf http://www.picmonkey.com/ gemacht. Zuerst suche ich mir Bilder aus Googel oder amazon und und speichere sie auf meinem Laptop. Danach nehme ich ein ganz weißes Bild und gehe auf der Seite auf Edit. Dann stelle ich die ganzen Bilder meiner Wünsche als Collage zusammen <3
      Liebe Güße ♥ Ich hoffe ich konnte dir helfen <3

      Löschen
  2. Toller Post!<3 Super, dass du dir einige Wünsche erfüllen konntest. Dein Zimmer sieht wirklich sehr schön aus, wie ich doch finde. Mit den Pinseln hast du mich jetzt wirklich angefixt, hihi!:)

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Du hast wirklich sehr schöne Wünsche und ich finde es richtig super, dass du dir schon so viel erfüllen konntest. :)
    Übrigens sieht dein Zimmer, besonders dein Bett, einfach so toll aus. :)
    Liebe Grüße, Lea.
    blumenpoesie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das freut mich zu hören <3!!
      Liebe grüße ♡

      Löschen
  4. Dein Zimmer ist wirklich super schön eingerichtete!♥
    &Pretty little Liars ist die beste Serie die es gibt *-* Bin gerade bei Staffel 3 Folge 4. &ich kann dir sagen, das es weiterhin spannend bleibt :)
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. eine schöne wunschliste und ich liebe es so, wenn ich mir immer nach und nach wünsche erfülle (:
    dein zimmer ist übrigens richtig schön (:
    liebe grüße lara♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo. Ich stelle zurzeit auch neue Möbel in mein Zimmer und wollte fragen wie die Qualität deiner IKEA Möbel sind. Und weißt du von wo man solche "Schmuckhalterung" (wie du sie auf der Kommode hast) kriegt?
    liebe Grüße Jaqueline

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo