New In: Max Factor Skin Luminizer Foundation

25 Oktober

 Hi ihr lieben <3
Heute wollte ich euch einen Post über meine neue Foundation tippen. Es handelt sich dabei um die Skin Luminizer Foundation von Max Factor. Ab Mitte Oktober ist sie erhältlch und kostet 14,99 Euro. Am Freitag habe ich sie das erste Mal benutzt und fand sie ingsesamt echt toll!

  • 30 ml Plumpspender
  • "Fängt das Licht ein für eine gesunde Ausstrahlung"
  • 12 Monate haltbar
  • 50 Natural (war meine Nuance)
Was mir sehr gut gefällt ist der Plumpspender, da der Auftrag super gelingt. Die Deckkraft ist sehr toll und die Farbe verschmilzt gut mit der eigenen Hautfarbe. Danach schimmert das Gesicht etwas matt, das sehr natürlich aussieht, was mir sehr gut gefällt! Der Geruch ist eher künstlich, was mir nicht so gut gefällt. Da er aber wirklich alle Unebenheiten sehr gut abdeckt, kann ich davon absehen. Die goldenen Farben an dem Spender gefallen mir auch sehr.

Ein Swatch: Die Foundation verschmilzt sehr gut mit dem eigenen Hautton und lässt eine natürliche Farbe zurück. 

 Insgesamt finde ich sie super und sie erfüllt ihren Zweck! Für 15 Euro ist das okay.
Welche Foundation habt ihr? xoxo♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Ein toller Post! Hört sich wirklich gut an. Ich benutze die CC-Cream gegen Rötungen von Loreal:)
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ♥ Das wünsche ich dir auch, Süße :*

      Löschen
  2. Tolle Review!<3 Hat mir wirklich sehr gut gefallen. Kompakt und alles drin- hat sich auch sehr gut lesen lassen. Die Foundation gefällt mir optisch ebenfalls gut und hört sich auch super an!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe diese Foundation auch zum Testen bekommen, aber noch nicht getestet. Bin schon sehr gespannt, bei dir klingt sie vielversprechend, das freut mich schon mal. Ich hätte mir noch vlt. ein Paar Bilder bei der Review gewünscht, aber Morgen mach ich mich selbst ran.ob sie mir passt.
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Klingt echt mega interessant!
    Also ich bin ja voll der Fan von der L'Oreal Eau de teint eau blah blah blah Foundation - wenn du weißt welche ich mein haha :D Die deckt nicht krass ab aber es sieht so aus als ob deine Haut einfach viel reiner wäre :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich gut an!
    Ich finde es allerdings für eine Drogerie Foundation ziemlich teuer..
    Liebst,
    Katrin

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo