Tumblr Tag ♥

01 September




Hey ihr Lieben,
Ich wurde von der lieben Jana zu einem tumblr-tag getagged♥ Vielen dank dafür! Ich bin wirklich so gut wie jeden Tag auf tumblr unterwegs und liebe es einfach Bilder zu rebloggen :D ♥


1. Wie heißt dein tumblr?
nevergiveup

2. Wie viele Follower hast du? 25
3. Wie bist du auf tumblr gekommen?
Ich habe andere tumblrs gesehen und dachte mir, dass ich auch so etwas haben möchte, weil die Bilder alle so inspirierend sind. Danach hat es ein bisschen gedauert bis ich das Prinzip verstanden habe.

4. Wie lange hast du tumblr?
Seit ein paar Monaten.

5. Magst du dein tumblr?
Ja ♥

6. Wie viele Einträge hast du? 2.439 :D
7. Wie vielen folgst du?
71

8. Wie viele Sachen hast du geliket?
keine :D

9. Was magst du an tumblr nicht?
So richtig schlimme Fotos

10. Was magst du an tumblr?
Dass man einfach schöne Fotos rebloggen kann, die einen selber inspirieren oder man merkt, wenn man traurig ist, dass es anderen auch so geht :)

11. Wie alt bist du? 16 Jahre
12. Männlich oder weiblich?
Weiblich 
13. Änderst du oft dein theme?
nein


14. Von wem ist dein theme?
oh weiß ich nicht mehr

15. Lieblingsreblogger? weiß ich nicht :D
 

16. Was hälst du von den 12-Jährigen die auf depressiv machen?
Finde ich sehr schade.

17. Wen hast du über tumblr kennengelernt?
Mh niemand:D

18. Lieblingsbild das du hochgeladen hast?
Eines aus dem Urlaub :)

19. Bist du oft in tumblr?
jeden Tag

20. Schönster tumblr? http://datgirlsthings.blogspot.de
http://yopurfect.tumblr.com/
http://goingthewrongway.tumblr.com/
http://perfectionisshitbaby.tumblr.com/
http://too-chanel-foryou.tumblr.com/
http://ischtarisik.tumblr.com/

21. Schönster Mensch in tumblr?
Gibt viele


22. Hast du eine tumblr-whatsapp-gruppe? Nein

23. Was würdest du an tumblr ändern?
Mh, da fällt mir gerade nichts ein.

24. Wie viele User hat tumblr? (schätzen)
45 Millionen:D

25. Kannst du ohne tumblr leben? Ja, aber muss ich ja nicht :D
26. Was hast du gelernt seitdem du tumblr hast? Dass man nicht alleine ist, es gibt immer Menschen, denen es ähnlich gehen kann.
27. Wissen deine Eltern das du tumblr hast? Nein, interessiert sie wahrscheinlich auch nich.
28. Weiß deine Klasse das du tumblr hast? Keine Ahnung.
29. Wie viele tumblr's hast du? Einen

30. Beschreibe dein tumblr in einem Wort, deiner Wahl.
Cool

Ich tagge alle, die Lust haben ♥

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Hallo Liebes ♥

    das ist ein ganz wundervoller TAG.
    Den muss ich auch unbedingt mal machen :-)
    Ich liebe Tumblr auch wirklich unheimlich.
    Ich bin eigentlich jeden Tag dort.
    Dein Tumblr ist übrigens total toll und vielen Dank, dass du immer so viel von mir rebloggst ♥

    Liebste Grüße und fühl dich umarmt
    Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Tag, ich kann nicht mitmachen, da ich kein tumblr hab, aber ich gucke mir immer sehr oft tumblrseiten an :)
    Liebst, Emme ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Tumblr auch total, habe das schon seit vier Jahren 0o
    Seltsamerweise geh ich da eigentlich nur online, wenn ich traurig bin. Wobei ich diese ganzen Posts wo sich Leute die Arme aufschlitzen oder irgendwelche Tabletten nehmen echt krank 0o manche dort sind echt.. nicht mehr ganz normal.

    LG :)

    AntwortenLöschen
  4. Freut mich, dass du mitgemacht hast :-)

    AntwortenLöschen
  5. Schön zu lese und mehr über dich zu erfahren, ich habe leider noch kein Tumblr und überlege es mir auch schon...
    Liebste Grüße
    http://mch-a.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo