Seifen von DiamantSeife + Verlosung

23 September


Hi ihr lieben!
Ich habe ein Päckchen von DiamantSeife zugeschickt bekommen und wollte euch heute wollte ich euch deren Seife vorstellen! :)Außerdem könnt ihr einen 10%-Gutschein gewinnen♥



Auf DiamantSeife.de gibt es 6 Seifen, die meiner Meinung nach eine sehr schöne Farbe/Farbverlauf haben und sehr schön anzusehen sind. Die Seifen sind 100% handgemacht und in jeder Seife befindet sich ein Schmuckstück! Der Wert dieses Schmuckstücks aus Materialien wie 925 Sterling Silber befindet sich zwischen 10 und 250 Euro! Jede Seife kommt in einer kleinen, hübschen weißen Box und in einer kleinen Stofftasche befindet sich dann die Seife.


Ich habe mich für die Sorte Süße Himbeere entschieden. Der Preis liegt bei 22,95 Euro. Auf dem Bild oben seht ihr die Inhaltsstoffe. Auf der Homepage steht, dass sie mit pflanzlichen Ölen und Fetten arbeiten und das Palmöl ist von" herausragender Bioqualität und Fair Trade", was ich echt gut finde, da der Massenanbau von Palmöl die Umwelt durch Rodung gefährdet.


Mit meiner Seife bin ich super zufrieden! Die Farbe ist richtig schön und ich mag den Farbverlauf sehr gerne. Beim Waschen schäumt es super und die Hände fühlen sich danach sehr sauber und gepflegt an und riechen gut. Die Idee, mit dem verborgenen Schmuckstück finde ich super, weil man sich richtig darauf freut und das eine sehr innovative Idee ist, ich habe nämlich vorher noch nie von einem Schmuckstück in einer Seife gehört!:) Diese Überraschung macht die Seife noch interessanter! :)

Fazit: Seit ein paar Tagen benutze ich schon die Seife, und der Duft ist wirklich super. Die Hände fühlen sich danach sehr weich an und es schäumt sehr gut. Die Seife wird auch sehr schnell "verbraucht", weil sie sehr ergiebig ist. Ich freue mich schon sehr darauf, dass der Ring zum Vorschein kommt!☻♥

 
Zum Schluss habe ich noch eine kleine Verlosung für euch :)

Ihr könnt einen 10% -Gutschein für den Shop gewinnen. Dafür solltet ihr 
  • einfach Leser via GFC  oder per E-mail sein 
  • und einen Kommentar schreiben mit eurer E-mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann, denn ich werde euch dann den Code dafür senden.


Wie findet ihr die Seife und die Idee mit dem Schmuckstück? :)xoxo♥


You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Super schöne Seife und tolle Idee mit dem Ring! (:

    AntwortenLöschen
  2. die seife hört sich total cool an und das ist sicher total spannend mit dem schmuckstück in der mitte, also es hört sich auf jeden fall spannend an!:)

    xoxo Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich möchte die Seife vielleicht auch mal ausprobieren ,weil ich die ganze Idee an sich wirklich cool finde<3

    LG Ema
    preciousmoments01.blogspot.de

    Auf meinem Blog läuft zurzeit eine Verlosung , vielleicht hast du ja Lust mitzumachen<3

    AntwortenLöschen
  4. Die Diamantseifen sind echt toll. Habe mir auch welche geholt und ich finde den Schmuck darin total süß. Bin gespannt, was bei dir drin steckt. LG, Steffi

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo