Mein Kalender von mein-terminplaner.com

15 September


Hi ihr lieben :)
Ich wollte euch heute meinen neuen Kalender von mein-terminplaner.com zeigen. Die Schule hat nun auch bei mir ab heute wieder begonnen und da braucht man definitiv einen Kalender und ich finde diesen Kalender richtig schön! Auf der Homeage kann man sich einen Kalender für Din-A5 für 17,95 Euro gestalten, und die Größe Din-A6 kostet 13,95.
Die Gestaltung online ist supereinfach, bis ich aber zufrieden war, ist eine Stunde vergangen.:D



So habe ich meine Vorderseite gestaltet. Für die Collage habe ich vorher ein Bild auf pickmonkey.de erstellt, dass ich dann als Titelbild bei mein-terminplaner.com eingefügt habe. Das PApier ist Fotopapier und darüber gibt es einen weiteren durchsichtigen und härteren Einband.


Man kann in den Modulen sehr viel frei wählen. Man kann sich entscheiden, ob man Linien oder ein kariertes Muster möchte. Unten kann man aus verschiedenen Beispielen auch frei wählen. Ich habe mich unten für eien To-Do-liste entschieden, sowie an den einzelnen Tagen. Daneben habe ich ein Kaormuster für Notizen, weil man das doch relativ oft braucht.



So sieht der Kalender von oben aus.


Die To-Do-Liste unten bezieht sich auf die ganze Woche, und die bei den einzelnen Tagen auf den jeweiligen Tag. Es gibt eine Vielzahl an Modulen die man hier unten einfügen kann. Auch Notenlinien usw. konnte man auswählen.



Für die letzten 8 Seiten kann man ebenfalls frei wählen. Ich habe mich für eine Jahresübersicht entchiedne, weil ich das sehr praktisch finde.


Dann habe ich noch ein paar Seiten für Adresse ausgewählt.

 
♥ Man wählt sich selbst aus, ab wann der Kalender starten soll und dann habe ich Septemebr 2014 ausgesucht.


Die meisten Bilder auf der Vorderseite sind aus Instagram. Natürlich kann man auch Bilder aus tumblr oder we♥it nehmen, ich mag nur immer gerne persönliche Bilder :) Ich habe mir ja auch mal eine Handyhülle selber designed und da habe ich auch eigene Bilder verwende, wobei Bilder aus tumblr auch echt schön sind :)!


Die Qualität und Auflösung der Bilder ist wirklich toll :)


 
Auf der ersten Seite ist ein leeres Blatt, das sich auch fpr Notien, Bilder oder Unterschriften, oder Sprüchen eignet. Auf der nächsten Seite könnt ihr eure Adresse eintragen oder euch für einen schönen Spruch entscheiden.

--> Ich finde den Kalender richtig schön, die Gestaltung ist sehr frei und auch die Auswahl der Module lässt einen individuellen Kalender zu. Die Qualität der Vorder-und Rückseite ist sehr gut finde ich. Man kann zwischen Tagen-und Wochenmodulen sowie Anhängen auswählen und die Vorder-und Rückseite frei gestalten. Die Versandzeit von 3-5 Werktagen finde ich auch gut.

Habt ihr auch einen Kalender und ist er selbst gemacht oder gekauft? :) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo