Collective Haul : IKEA; Hollister, Müller ♥

09 September


Hey ihr lieben ♥ Gestern war ich morgens mit meiner Mama im IKEA und in einem Shoppingcenter shoppen. Im IKEA haben wir einen Nachttisch gekauft und vielleicht bekomme ich ein neues und größeres Bett, aber das ist noch nicht ganz sicher. Dann habe ich mir noch ein paar Dekoartikel und Schälchen gekauft und im Hollister habe ich einen sehr schönen Rock gefunden und dann mussten eben noch ein paar Basics aus dem Müller mit. Danach war ich beim Zahnarzt und wurde unter Beätubung erneut operiert, weil ich seit einiger Zeit wieder eine sehr dicke Backe hatte wegen meinen Weisheitszähnen, die im Juni gezogen wurden. Jedenfalls kam heraus, dass sie etwas damit zu tun hatten und somit wurde ich wieder aufgeschlitzt und es war schon schmerzhaft aber ich bin einfach froh, dass das hoffentlich bald vorbei. Aber darum soll es jetzt nicht gehen, ich zeige euch meine gekauften Artikel ♥

 

Tablett IKEA 5 Euro: 
Das Tablett finde ich einfach richtig schön und man dort Schalen mit Essen transportieren und z.B in seinem Zimmer essen und ich mache das sehr gerne :D Außerdem kann man sehr gute Bilder damit machen, weil das Taablett als sehr schöner Hintergrund dient :D
 

Schönheits Zahnweiß Zahncreme : 3,49 Euro 
Ich möchte sie einfach austesten.Meine Zähne sind eigentlich schon sehr weiß, aber es geht vielleicht noch etwas :D

Deo 1,69 Euro ohne Aluminium: 
Meine Deos sind alle ohe Aluminium und dann habe ich festgestellt, dass meine Mama ein Deo mit Aluminium benutzt und das kommt jetzt weg :D.
 

Rocket Volum Mascara von Maybelline 9,85 Euro:
In Nizza hätte ich mir fast die "they're real" Mascara von benefit für 25 Euro gekauft aber ich habe es dann doch nicht getan und ich weiß auch nicht genau wieso:D. Diese Mascara ist hoffentlich genauso gut, weil die Bürstchen sich meiner Meinung nach sehr ähneln. Meine alten Mascaras sind alle nicht mehr so gut und daher musste einfach eine neue her. Ich mache euch dazu gerne eine Review :)
 

tic tac brasil 1,35 Euro: 
Ich liebe tic tacs oder solche Bonbons ♥

extra professional white 2,85 Euro:
Diese Kaugummies kaufe ich ständig und extra kaugummies sind gut für die Zähne. :D

 
IKEA: Kerze mit Vanilleduft circa 2 Euro:  
Duftkerzen mag ich sehr gerne und diese werde ich wahrscheinlich auf meinen Nachttisch stellen.


Hollister Rock 10 Euro:
 Er war ganz oft reduziert und der anfängliche Preis wäre 60 Euro gewesen. Ich finde ihn richtig schick :)


 Glasbox 6 Euro                                                                                   Salatbesteck



IKEA:Rosa Schale klein 3 Euro circa und große Schale 2 Euro
Beide Schalen eignen sicher super für Müslis oder Obst und ich esse das sehr gerne. Diese Farbe gefällt mir richtig gut und daher habe ich sie gekauft.


IKEA Vesperbox: 
Das Design gefiel mir und es passt relativ viel hinein. Da ich in der Schule immer richtig Hunger bekomme, nehme ich immer Essen mit und ich habe auch vor mir ein paar neue Dinge zum Mitnehmen auszudenken oder nachzumachen :D♥

 
♥♥♥

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. Zum Ikea sollte ich auch mal wieder gehen :) Der Rock ist echt hübsch

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Haul!
    Die Schalen von Ikea sehen so süß aus, Liebes.(:
    ♥, Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh Ikea siehste da wollte ich auch noch mal demnächst hin und das Tablett seh ich irgendwie ständig und nun fixt auch du mich an X)
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Soo schöne Sachen :)
    Der Rock ist für 10€ echt hübsch *-* Ein tolles Schnäppchen! ;)
    Zu Müller würde ich auch gerne mal gehen, aber er ist leider viel zu weit weg :(
    xx Luise ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist so schön !
    Liebe Grüße
    Lisa ♥
    http://em-kowski.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Rock sieht so schön aus :)

    AntwortenLöschen
  7. sehr tolle sachen :) der rock gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
  8. schöne Sachen:))
    -> ich freue mich riiiießig über jeden Seitenbesuch!!:)
    xoxo Karina♡

    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo