Letzter Schultag, Gelaber & Bilder, Infos :)

30 Juli



Das Wetter ist wirklich sehr deprimierend und mir fiel auf, dass jedes Jahr an meinem letzten Schultag Regen oder eine sehr dichte Bevölkung herrschte und das macht mich wirklich traurig:D Das Gefühl von Sommerferien ist noch seeeeeeeeehr weit weg und es ist irgendwie sowie immer: Während der Schule wünscht man sich so sehr Ferien, damit man lange Schlafen und leben kann und wenn man dann Ferien hat, dann weiß ich nicht, was ich mit der ganzen freien Zeit machen soll. Glücklicherweise werde ich insgesamt fast durchgehend weg sein, denn ansonsten würde ich hier wirklich vergammeln. Natürlich kann man in den Ferien auch alleine Spaß haben und sich beschäftigen, aber ich bin darin nicht so gut, weil ich mich schnell einsam fühle :D Ich werde jetzt einige Freunde 4-5 Wochen überhaupt nicht sehen und ich finde das ehrlich gesagt momentan ziemlich traurig. Andererseits ist es aber doch meistens so, dass die Zeit super schnell vorübergeht.
Heute Abend werde ich mit dem Zug zu einer Freundin fahren, die ich schon seit meiner Geburt kenne:D und wahrscheinlich 5-6 Tage dort bleiben. Ich fahre fast 2 h  mit dem Zug und hoffe, dass die Zeit im Zug schnell vorbei geht.Ich werde meinen Lapotp mitnehmen und kann auf jeden Fall in dieser Zeit bloggen. Ich bin ehrlich gesagt ziemlich froh, dass ich von hier weg kann:D
In den Ferien muss ich auf jeden Fall mein Zimmer komplett noch einmal aufräumen, weil ich das immer in den Sommerferien erledige. Meinen Kleiderschrank habe ich am Wochenende shcon komplett aufgeräumt, aber in ein paar Wochen muss ich das wahrscheinlich wieder tun. Ansonsten habe ich mir nichts vorgenommen, ich will einfach nur eine gute Zeit haben, weil ich momentan einfach so unglaublich müde bin, auch wenn wir in den letzten Wochen ziemlich entspannte Schulwochen hatten.
In den nächsten Tagen werde ich versuchen so wie immer Blogposts zu veröffentlichen und auch ein "Whats-in my Travelbag" - Post wird kommen. Ich zeige euch aber auch heute ein paar Bilder vom Packen :)
Außerdem werde ich ein paar Wochen meiner Sommerferien filmen, wenn ich im Urlaub bin usw ☻♥




Meine Handtasche ♥



Mein Gepäck:D



 Ich will einen Kalender mit ein paar Bildern verschönern und werde das irgendwann in den Ferien machen. Dafür habe ich die Fotos schon im dm ausgedruckt.


Meine haare mit Wellen:D


Mein grüner Koffer                                                               Make Up


 

Ich wünsche allen die jetzt Ferien haben,  noch eine schöne Zeit und hoffentlich wird das Wetter wieder besser♥ Und ich hoffe, dass der Text nicht zu lang war♥

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Schöner Post <3
    Ich räume in den Ferien auch immer alles auf (da hat man mal Zeit für sowas :D)
    Viel Spaß dir bei deiner Freundin :)
    Lg Elli

    pinkelley.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir ganz tolle Sommerferien, einen schönen Urlau und bin gespannt auf deine angekündigten Posts! Ich liebe Demi und das Lied ist wundervoll!
    Hab einen tollen Tag, Süße!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Great Post. Lovely Blog. I am really loving your blog.
    I am following your blog. Hope you will follow back,xxx
    My blog new post click & comment

    AntwortenLöschen
  4. Anonym19:52

    Ich habe den selben Koffer in pink :)❤

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo