dm haul und bilder aus dem freibad ♥

31 Juli

Hi ihr lieben :)
Heute war ich mit einer Freundin im Freibad und anschließend im dm. Das Wetter war realtiv gut und das Wasser war aber sehr kalt:D
Ich zeige euch welche Produkte wir gekauft haben und noch ein paar Fotos aus dem Freibad ♥


Das ist der Überblick ♥



Extra bubble mint 1,95 Euro:
Kaugummies kann man immer brauchen und ich hatte von dieser Sorte schon einmal die kleine Packung und fand sie da schon toll :)


Astor B&B StyleMuse Mascara 6,85 Euro:
Die Mascara hat eine sehr interessante Bürste und ist ganz neu auf dem Markt.


Sun club shimmer bronzing powder 0,95 Euro:
Es war im Sale und die Farbe ist richtig schön zum Konturieren.

Allround concealer von catrice 3,45 Euro
Es gibt verschiedene Farben um Rötungen oder Augenschatten zu kaschieren. Ich hatte so eine Palette bisher noch nicht und wollte das ausprobieren :) Ich werde euch dazu vielleicht mal eine Review mit einem Vergleichsbild tippen.



I ♥ punk eye pencil & eyeliner je 0,95 Euro
Der Eyeliner ist super präzise und den Stift hat meine Freundin gekauft :D


essence metal glam eyeshadow "05 chocolate jewelery": 0,95 Euro

Er enthält einen Shimmer und hat eine sehr schöne metallische Farbe.







Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstagabend ♥

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. wow, tolle Bilder aus dem freibad, bei uns spielt das wetter leider etwas verrueckt. die concealer palette von catrice habe ich auch:) liebe gruesse lena

    AntwortenLöschen
  2. Mach doch mal nen paar mehr Fotos von dir. Deswegen folgen die Leute dir doch...

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neugierig, wie du die Consealer-Palette findest.
    Ich habe mit ihr keine gute Erfahrung gemacht aber vill liegt es auch an meiner Hautkrankheit (Neurodermitis).
    Der Consealer bröckelt bei mir und sieht nicht schön aus.
    Bin gespannt wie du sie findest.. =)

    Lg Biko

    biko9.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Toller einkauf. Den bronzer habe ich leider sehr schlecht gefunden. :(

    AntwortenLöschen
  5. das freibad sieht wirklich schön aus (:
    liebe grüße lara ♥

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Ausbeute, die Mascara habe ich schon ausprobiert und kann sie dir wirklich nur empfehlen :) Das Freibad sieht wirklich super aus, wie gerne würde ich da jetzt hineinspringen :)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder♥
    Die Concealer Palette habe ich auch :)
    Liebe Grüße:3
    http://rogojulia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo