Neues Handy ♥ Samsung Galaxy S4

19 Juni



Guten morgen ihr lieben :)

Seit ein paar Wochen habe ich ein neues Handy. Davor hatte ich zwei Jahre das Samsung Galxy Ace 2 und es hat mich in letzter Zeit nur noch genervt. Die Tastatur ging manchmal nicht als Eingabe, es hat ständig nicht funktioniert und der Touch-Screen war meiner Meinung nach richig schlecht. Die Fotoqualität ist im Vergleich zu meinem neuen Handyrichtig schlecht. Meine Elter haben es mir im Saturn gekauft - aber jetzt nicht "einfach so" :). Ich wollte es euch kurz vorstellen.♥
Ich habe auch schon eine Handyhülle, die ihr hier*klick*  nochmal sehen könnt!




Links: alt                                                                                          Rechts: neu



Ich habe weiß gewählt, weil die schwarzen im Saturn ausverkauft waren, aber ich finde weiß auch schön




Enthalten sind: Ein Akku, Ladekabel + USB-Anschluss, Bedienungsanleitung + Kopfhörer
Mittlerweile habe ich auch eine superschöne Handyhülle und auch alles eingerichtet und ich komme super mit dem Handy klar. Ich finde es richtig praktisch und viel besser als das alte Handy.
Ich komme bisher mit Samsung ganz gut klar (ich hatte auch noch nie eine andere Handymarke)
Im Nachhinein war der Kauf eine wirklich richtige Entscheidung finde ich.

Wir seht ihr das eigentlich, mögt ihr eher Apple oder Samsung oder HTC oder sonstige Marken? :)
vielleicht mache ich bald ein Update zu meinen Apps! :)

xoxo


You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Anonym13:18

    Wow! Das Handy ist so schön! ich habe das S3 und langsam überlege ich mir ein neues zuzulegen:D
    Hab einen wundervollen Tag,Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich besitze das S3 Mini und bin sehr zufrieden. Also es ist echt ein tolles Handy :)
    Lg Denise ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Samsung Galaxy S4 mini und ich liehe es einfach!
    Es ist zwar nicht ganz so gut wie das große, aber mir reicht es :)
    Liebst und viel Spaß mit deinem neuen Handy!
    Emme ♥

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo