Defshop - haul ♥

07 Juni



Hi ihr lieben :)
Meine Bestellung von Def-Shop kam am Dienstag an! :) Ich wollte euch die 5 Teile zeigen, die ich auf einigen Tragebildern zeige - und bitte beachtet komische Gesichtszüge-oder Haltungen einfach nicht :D! Ich habe 1 T-Shirt, 1 Strickjacke und 2 langärmliche Oberteile bestellt, von den Marken Madonna, Vero Moda & RUT & CIRCLE. Ich fand wirklich ein paar ziemlich schöne Sachen.




Madonna Sweet Love Sweatshirt Grey SM 14.99 Euro
Es ist ein schönes, graues Oberteil mit rauen Fasern als Buchstaben. Als Aufdruck gibt es die Zahl 86 und die Worte "Sweet Love". Oben gibt es noch einen goldenen Reißverschluss, den ich sehr schön finde.




Madonna Sweat Love Sweatshirt 24.99 Euro
Dieses Oberteil ist schwarz und hat ein weißes-nudiges Herz in der Mitte. Ich finde es superschön und richtig süß. Hinten ist es ein kleines bisschen länger. Außerdem ist das Sweatshirt richtig weich.





RUT&CIRCLE Alicia Lurex Cardigan Dark Silver  24.99 Euro
Die Glitzpartikel, die eingenäht aussehen, sehen so schön aus und ich finde man kann diesen Cardigan zu so Vielem kombinieren. Ich finde ihn richtig chic. Er ist ein bisschen durchlässig, sodass man darunter ein Top tragen sollte.



 Vero Moda Kisha Dance 2/4 T-Shirt Optical White 4.99 Euro
 Für dieses T-Shirt habe ich mich entschieden, weil es mir sofort ins Auge gefallen ist. Der Aufdruck wirkt im Kontrast sehr schön und auch schlicht und T-Shirts kann man zu Allem kombinieren finde ich :)



Die Bestellung ging realtiv schnell. Etwa 3 Tage (mit Feiertag) dazwischen hat der Versand nur gedauert. Was mir gut gefallen hat, war, dass man per E-mail genau geschrieben bekommt, wann das Packet mit DHL ankam.


You Might Also Like

31 Kommentare ♥

  1. Coole Sachen hast du dir da bestellt!
    Und das graue Sweatshirt ist echt toll. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!♥
      das finde ich auch echt süß :)♥
      Liebe Grüße!

      Löschen
  2. Ich kannte schon vorher Def-Shop, hab aber dort noch nie etwas bestellt. Du hast auf jeden Fall eine tolle Ausbeute gemacht, das erste Oberteil gefällt mir am besten. Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende. :-)

    Liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!♥
      ich wünsche dir auch ein schönes wochenende meine liebe:*

      Löschen
  3. Tolle Sachen hast du dir da bestellt :*
    Der herz Pullover steht dir sehr gut ♡♡
    LG michelle

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Haul, du hast schöne Sachen bestelllt!:-)
    Liebe grüße,
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! ♥
      Mir gefallen sie auch richtig gut :)!
      Liebe Grüße!

      Löschen
  5. Tolle Ausbeute :)
    Der Herzchen-Pulli gefällt mir sehr gut!


    Wünsche dir ein tolles langes Wochenende

    LG Franzi
    www.fraber-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!♥
      dir nachträglich auch :*

      Löschen
  6. DefShop ist wirklich sehr schnell was den Versand angeht (hatte mir da mal ein paar Sneaker bestellt) und dass Sie einen immer up-to-date halten was den Bestellstatus angeht ist einfach nur top (=^_^)b.
    Meine Favoriten aus deiner Bestellung sind das 86 Sweatshirt - goldener Reißverschluss = tolles Details! und das Herz <3 Shirt - könnt ich mir auch ein cooles Nailart in dazu passendem Design vorstellen :D

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Anonym22:25

    Tolle Outfits, du bist so hübsch, Liebes!
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!♥ Ich finde du bist richtig hübsch!!! :)
      Das wünsche ich dir auch:*
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  8. Die graue Weste sieht sehr super aus! So eine würde ich auch gerne haben :) Sehr schöne Sachen generell :)
    Liebe Grüße Claire

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch richig chic! ♥ liebe grüße!

      Löschen
  9. die sachen sind wirklich schön (:
    liebe grüße lara:*

    http://laraloretta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank♥!
      liebe grüße zurück :)!♥

      Löschen
  10. Antworten
    1. meiner auch definitiv ♥!
      vielen dank :)!!

      Löschen
  11. Du hast den gleichen Style wie meine Cousine :) Siehst ihr auch sehr ähnlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt jetzt, das ist ja mal cool :D ♥!

      Löschen
  12. ich find das madonna sweet love shirt richtig nice :)) genau soclhe
    sytles liebe ich voll..lg ;**

    AntwortenLöschen
  13. Great items!
    Love heart sweater!
    xx

    AntwortenLöschen
  14. Die Strickjacken und auch der Pulli mit dem Herz drauf, gefallen mir richtig gut *_*
    Ich finde deine Haare richtig hübsch.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! ♥ eigentlich sind sie ziemlich schwer zu bändigen aber wenn sie dann mal glatt sind mag ich sie eigentlich auch ♥ :D
      Liebe Grüße!

      Löschen
  15. Du hast tolle Sachen dabei, gefällt mir echt gut, genau wie dein Blog! :)
    Dafür hast du jetzt eine Stalkerin mehr ;)
    Ich würde mich total freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust.. Fange gerade erst wieder an und bin glücklich über jede Leserin! :) Liebste Grüße, Sandra - www.mrssunny.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! gerne untersütze ich dich und folge dir:*!!♥

      Löschen
  16. Anonym11:44

    sehr schöne Klamotten. Ich mag vokalem dieses sweet love shirt gefällt mir sehr:-)
    auch die anderen Posts auf deinen Blog gefallen mir gut:)
    ich habe einen Youtubechannel und würde mich sehr freuen wenn mal vorbeigeschaut wird:) <3

    AntwortenLöschen
  17. Anonym11:49

    oh sorry habe vergessen mein Youtubenamen in dem Kommentar zu sagen:D sorry:D
    youtube: klara johanna :)<3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo