Some Presents ♥ - ein paar Kleinigkeiten hier & da

22 Mai



Hey Leute ♥
Letzte Woche habe ich nachträglich von Freunden, weil wir sozusagen meinen Geburtstag nachgefeiert haben, einige Geschenke bekommen. Insgesamt sind es richtig interessante Geschenke und ich habe mich soo gefreut über jedes Einzelne. Daher würde ich sie euch kurz vorstellen - und teiwleise habe ich sie schon vervwendet, dann kann ich dazuschreiben wie ich sie fand.♥






1.) Herzbox mit kleinen Produkten:
Die Box ist so schön! Ich werde sie später für andere Zwecke benutzen und verschiedene Produkte hineinlegen, die ich brauche und dann irgendwo in mein Zimmer stellen.



Der Überblick

essence effect nails: kleine Glitzperlen für die Nägel: Ich finde die Idee voll cool und ich werde es bald versuchen und dann ein NOTD posten ♥
Peel off Maske Gurke: Die Maske ist ausdrücklich ohne Tierversuche entstanden und ohne tierische Inhaltsstoffe, was ich richtig gut finde. Ich habe schon viel Gutes über diese Masken gehört und ich freue mich schon siezu benutzen :D


Rock Style essence LE hair dye powder: Das Puder färbt die Haare rot - und das Ganze ist auswaschbar mit Wasser - die Idee finde ich cool, mal sehen wie es bei mir wirkt.

Lipgloss-set: Kleine Liglosse, die ich richtig schön und praktisch finde.

 Guhl Feuchtigkeitsaufbau: Ich liebe solche Proben und Minigrößen und diese hier ist für trockenes und sprödes Haar.♥

Schokokugeln von Micky Mouse: Ich fand die Verpackung so süß und ich dachte erst da wären Bonbons enthalten, aber da sind Schokokugeln drinnen. Ich liebe Schokolade, daher passt das echt gut :D Die Schokokugeln schmecken richtig gut und ich nehme sie immer für Unterwegs mit :D

 Tattoo-Pen: Erst dachte ich es wäre ein Eyeliner, aber er ist ein Herzförmiger Tattoopen, der Herze auf die Haut machen kann und die Herzen halten sogar sehr lange! ♥


Mascara Colour Flash: Dazu wird eine Review kommen. Ich bin gespannt wie die blaue Farbe herauskommt aber generell werde ich sie nicht täglich tragen oder so was, dafür ist mir die Farbe zu kras. Aber ich bin richtig gespannt, wie man sie einsetzen kann z.B als Highlight an den oberen Wimpern. Blau ist aber definitiv nichts für den Alltag :D



2.Shampoo/+ co:

  • Balea Melon Tango: Aww der Duft ist soo toll! :) Er riecht nach Wassermelone ♥
  • Aveo Bodylotion Sweet Wonderland: Das Bodylotion duftet nach Süßgikeiten, was ich echt cool finde
  • Garnier Shampoo: Arganöl und Cranberry für coloriertes Haar: Ich habe Strähnchen, daher passt es super.
  • Selbstdesigned Duschgel: Das Duschgel riecht nach Kokosnuss und das Design fand ich voll süüß :D Ich habe das Bild durch ein Foto vorsichtshalber zensiert :D



3.) The Body Shop: Duschset: Enthalten sind ein Body Butter, ein Body Peeling und ein Duschgel und ein Schwämmchen. Der Duft von allen Produkten ist so toll und riecht nach Mango. Das Peeling habe ich bereits benutzt und es ist so toll, weil es so toll riecht, die Haut super weich macht und außerdem hat man das Gefühl, dass die Inhaltsstoffe total natürlich sind. Die Body Butter macht ebenfalls denselben Effekt und ich finde beide Produkte so super, schade, dass sie so klein sind :D. Das Duschgel riecht auch nach Mango und ich mag es richtig gerne :) Ich habe noch nichts von the Body shop, aber ich finde den Laden jetzt auf jeden Fall cool :D ♥

Love:*♥

You Might Also Like

6 Kommentare ♥

  1. Tolle Dinge die du geschenkt bekommen hast :) Man kann ja nie genug bekommen. Finde deinen Blog auch echt schön und bin sofort leserin geworden :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Set vom The Body Shop gefällt mir auch sehr gut :3
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. So schöne Sachen, die du da gekauft hast! Das Bodyshop Set ist toll!
    Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Produkte von The Body Shop sind immer so toll :)

    AntwortenLöschen
  5. ohh das sind ja tolle Sachen *-*
    die Herzbox ist auch total schön :)
    abgesehen davon gefallen mir auch die Bilder echt gut :)

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  6. echt tolle Geschenke hast du da bekommen!! bin echt ein wenig neidisch :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo