Random Pictures + Sonntagsgelaber ♥ + Happy Mothersday! ♥

11 Mai


Diese Produkte habe ich öfters diese Woche verwendet. Ein paar Bilder seht ihr ein FOTD ♥ Wollt ihr öfters mal Face of the days sehen? :)


 Meine Lieblingstasche von Longchamp ♥


FOTD + OOTD: Die verwendeten Produkte findet ihr oben / Jacke: Zara Bluse: Hollister


Meine Ecke ♥ Hier*klick* findet ihr meinen vergangenen Post dazu ♥


Letzte Woche musste ich wieder lernen :D



[Gehört:]



Ich wünsche euch heute einen schönen Muttertag und noch einen schönen (restlichen) Sonntag!
Was habt ihr euren Müttern verschenkt, wenn ihr was verschenkt habt? :) Ich habe ihr ein Parfum und das Musikissen geschenkt, über das ich letztens gebloggt habe ♥ Sie fand es ganz cool :D.
Dieses Vide habe ich durch Zufall als Werbung vor einem Video gefunden, und ich finde solche Werbungen immer voll schön ♥

PS: Bis morgen könnt ihr mir hier noch Fragen unter meinem "ask-post" stellen , wenn ihr mögt :) & mir auch Postwünsche dalassen oder bei der Umfrage ganz oben mitmachen, wenn ihr mögt ♥


You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Anonym18:56

    Die Tasche von Longchamp, das eyebrow stylist set und die Camouflage hab ich auch. Die Tasche liebe ich, ich benutz fast keine andre Tasche mehr seit ich die hab :D Das eyebrow stylist set finde ich auch klasse und benutz ich zur Zeit jeden Tag :) Tolle Produkte!
    Liebe Grüße, Steffy :)

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Make-up!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut :)
    xx Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Folge dir jetzt auch :)
      xx Lia

      Löschen
  3. Anonym21:30

    Schöner Post!
    Ich habe die Tasche in blau

    AntwortenLöschen
  4. Anonym21:36

    Ist die Bluse aktuell ?
    <3 your Blog !

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo