Favouriten - Basics - ♥

15 Mai

Hey Leute ♥♥♥
Vielleicht kennt ihr diese bestimmten Produkte, auf die immer Verlass ist. Sie helfen immer oder erfüllen immer ihren Zweck ohne Ausnahme. Ich habe ein paar basics herausgesucht, die genau das für mich sind. Sie passen einfach immer und erleichtern mir Vieles. Sicher habe ich noch weitere "Besties", aber diese hier sind die Produkte, die ich wirklich ständig benutze ♥





von links nach rechts:

essence spiegel (mini's LE): 
Der Spiegel hat eine integrierte Bürste. Für Unterwegs oder bei Notfällen ist er wirklich toll. Daher weiß ich nicht, ob ich mir einen Tangle Teezer kaufen soll.

bebe zartrosé: 
 Ich benutze ihn ständig, und besonders in der Schule. Der Labello liegt in meinem Mäppchen und meistens benutze ich ihn in der 5-minuten Pause, weil meine Lippen schnell trocken werden und außerdem bin ich gernell labellosüchtig:D

essenc ehappy holidays LE tinted lip balm: 
 Er verleiht eine schöne, zarte und natürliche Farbe in einem hellen Rosa. Ich mag ihn sehr gerne, weil er IMMER past.
essence make-up anti-spot: Das Make-up deckt so gut wie alles app, mattiert den Teint und hält sehr lange. Er kann sogar teilweise den concealer erstetzen.


p2 last forever 110 dating time: 
 Diese Farbe in Rot ist meine Lieblingsfarbe. Außerdem zieht dr Lack extrem schnell ein und trocknet super schnell. Zweimal trage ich ihn für eine sehr gute Deckkraft auf und er hebt auch vergleichsweise gut. Er passt auch immer :)


Roberto Cavalli:
 Ich liebe diesen Duft! ♥





Kalender:
Ich habe ihn immer dabei und es steht alles drinn. Meine Termine und auf einer Seite auch eine Liste mit Postideen, die ich immer abhake. Dann habe ich noch eine Seite mit Kritzeleien, auf diser Seite lasse ich meine Wut aus und male irgendetwas :D

Armbänder: Leonardo und Fakechanel:D
Diese beiden Armbdäner trage ich am Liebsten, weil sie auch immer zu jedem Outfit passen. 

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Ohh *-* Ich könnte ohne Kalender nicht Leben. Ich brauche auch immer ein bei mir! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey Gabi! :) Lange habe ich dir hier nicht mehr geschrieben, nun ist es soweit :)!
    Ja, ich kenne es, meine "Dinge, die ich immer in der Tasche hab" sind sowas wie mein EOS Lipbalm, mein Kalender, ein Kugelschreiber, Taschentücher, Lippenstift von Catrice, Skizzenbuch für die Uni und unterwegs, Handcreme und Nagelpfeile und ansonsten kommt je nach dem wohin ich gehe, noch Mascara, Q-Tips und noch Puder mit :)
    Ich finde, dass es eine gute Idee ist im Kalender eine Seite auszusparen, wo man jegliche Kritzeleien hinzufügen kann! :)

    Liebst Anna

    www.mch-a.blogspot.de
    folge mir auf instagram: mch_a

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte :*
    Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    liebe grüße Michelle <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    ich finde diesen Post wirklich toll!
    vor allem weil du dir die Mühe gemacht hast, zu jedem einzelnen Produkt noch etwas zu schreiben:)
    das Cavalli Parfum riecht unglaublich gut *-*
    hab mir auch schon richtig oft überlegt, es zu kaufen :)
    insgesamt gefällt mir dein Blog echt gut&ich folge dir jz auch !

    Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
  5. die bürste is echt praktisch und den Labello mag ich gegen trockene Lippen auch total :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Das Parüm mag ich persönlich auch seeehr gerne :) Ich hab dich übrigens für den TMI-Tag getaggt und würd mich riesig freuen wenn du mitmachst :*
    liebste Grüße Vero ♥
    http://verosbeautyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank! da mache ich gerne mit :)!

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo