Sonntag: IT GETS BETTER ♥

13 April



Hey Leute ♥
Mir geht es schon etwas besser, ich war letzte Woche ziemlich fertig und stark erkältet und bin jetzt froh, dass sich mein Zustand einigermaßen verbessert hat.
Jetzt habe ich 2 Wochen Ferien ♥
Diese Woche habe ich ein Video von meinem einen Hasen Bruna gemacht (ich habe sie mein Zimmer geholt :D) das Video findet ihr unten <3
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche:* ♥ xx'. 

[Gesehen] GNTM, Blogs



[Gelesen] Blogs



[Gehört] nichts :O


[Getan] hatte Termine und war krank:D

[Getrunken] Tee

[Gedacht]

[Gefreut] dass es so warm ist ♥

[Gelacht] kann sein :)



 ---> Die Blogs der Blogvorstellung werden wahrscheinlich nächste Woche vorgestellt, außerdem habe ich schon ein paar Posts vorbereitet ♥





You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Habe deinen Blog gerade entdeckt und er gefällt mir echt mega gut :D Ich folge dir. <3

    L.G. -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
  2. du bist soo hübsch :)♥ tolle Fotos!
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank!!! das kann ich nur zurückgeben <3!

      Löschen
  3. Ich schon wieder hahaha <3 Aber da ich nun, dank dir sozusagen 100 Follower erreicht habe mache ich eine Blogvorstellung :D
    Vielleicht möchtest du ja teilnehmen :-)

    L.G. -Chantal :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaw, das freut mich hihi ♥ habe direkt teilgenommen :*

      Löschen
  4. Schön, dass es dir wieder besser geht. Tolle Bilder!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Minnja

    AntwortenLöschen
  5. süßes Video!! ich habe auch ein Kaninchen :)
    gute Besserung noch :*
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön ♥ aw kaninchen sind so tolle tiere ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo