Blogvorstellung: Auslosung der 3 Gewinner ♥

12 April


Hey ihr lieben :)
Nun habe ich endlich die Gewinner der Blogvorstellung per random.org ausgelost.
13 Leute haben diesmal teilgenommen, und an alle die nicht ausgelost wurden, nicht traurig sein, ich mache irgendwann wieder eien Blogvorstellung! Wahrscheinlich werde ich vier Mal im Jahr eine starten, so zu jeder Jahreszeit. Im letzten Herbst gab es eine und jetzt im Frühling, die nächste wird dann im Sommer folgen <3 und vielleicht werde ich das System ändern und z.B 7-8 Blogs (in einer gekürzteren Art und nur in einem Post) vorstellen, mal sehen ♥
Danke an alle die teilgenommen haben! ♥ 

Nun zu den Gewinnern:
Ich habe einfach anhand der Reihenfolge der Kommentare und der Zahl von random.org gelost. An den jeweiligen Stellen kamen dann diese Gewinnerinnen dabei heraus:


http://worldwildfood.blogspot.de/

http://its-only-beauty.blogspot.de/



http://xxfashionguru.blogspot.de



Ich habe allen drei Bloggerinnen jetzt eine E-mail gesendet und bald werde die drei Blogs vorgestellt <3
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag <3

You Might Also Like

8 Kommentare ♥

  1. tolle Idee :)♥ Glückwunsch an die Gewinner!
    lg Vero
    www.verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. übrigens habe ich das jetzt mit dem Follow-button hinbekommen! :))

      Löschen
  2. Yey, ich freu mich! :) ♥

    AntwortenLöschen
  3. Anonym21:24

    Kath's Blog ist cool !

    AntwortenLöschen
  4. Hui ;) Da freue ich mich ja rießig!

    AntwortenLöschen
  5. oh schade ich habe deinen blog jetzt erst gefunden sonst hätte icha uch mitgemacht, aber dann eben näcshtes mal (: diese woche wird auch bei mir eine blogvorstellung gestartet, falls interesse besteht (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke das ich mit machen darf :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo