Ask-me ♥ Stellt mir eure Fragen unter diesen Post :) + eure Postwünsche ♥

22 April


 Hey Leute :)
Ich wollte einen "Frage-Antwort"-Post schreiben, und würde dazu eure Fragen beantworten. Wenn ihr also Fragen an mich habt (über mich oder worüber auch immer), dann stellt sie unter diesen Post! :) Ihr könnt das auch anonym machen (indem man bei Kommentarauswahl auf "anonym" umstellt, aber ich glaube ihr kennt das) :D. In einem der nächsten Posts werde ich die Fragen, die ihr hier unter diesen Post schreibt, dann beantworten und es können auch mehrere sein.
Außerdem könnt ihr mir auch Postwünsche da lassen, damit ich noch ein paar weitere Ideen habe, was ich posten kann oder damit ich weiß, was ihr noch gerne sehen wollt :) ♥
Danke ♥ - bis zum 12.05.14 könnt ihr das tun, wenn ihr wollt:*

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Was hat dich motiviert mit dem bloggen anzufangen ?
    Wer war/ist deine größte inspiration (fürs bloggen) ?
    Wer ist dein Blogger vorbild ?

    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Anonym23:10

    welchen Sport machst du?(:
    ernährst du dich gesund?

    AntwortenLöschen
  3. Anonym15:51

    Willst Du später beruflich bloggen?
    Lg

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo