"Liebster-Award discover new blog"-Award

08 März


Ich wurde von der lieben Alina  für den "Liebster-Award discover new blog"-Award nominiert worden bin :) Danke dafür (:<3  Ich habe mich sehr gefreut <3

Hier die Regeln:
1. Verlinke den Blog, der Dich nominiert hat
2. Beantworte die 11 Fragen, die Dir gestellt wurden
3. Suche Dir 11 Blogger, die unter 200 Followern haben und nominiere sie
4. Überlege Dir selbst 11 Fragen für Deine 11 Nominierten


Hier die gestellten Fragen von ihr, die ich jetzt beantworte :

1. Was machst du in deiner Freizeit am liebsten?
Bloggen, mit meinen Hasen rausgehen <3, shoppen, dann so Termine, die ich wöchentlich habe wie Pfadfinder, Klavierunterricht & Tennis :). Wenn ich viel Zeit habe dann schaue ich Serien wie der Bachelor oder GNTM <3 Außerdem bin ich oft am Handy, schaue Videos und so (:

 
2. Was ist/war dein Lieblingsfach in der Schule?
Alle Sprachen, die ich als Schulfach habe gehören zu meinen Lieblingsfächern; wenn ich mich aber für nur ein Fach entscheiden müsste, wäre es Franzsösisch (:<3

3. Was kannst du gar nicht leiden?
Regen & Kälte, Gewitter.

4. Was hörst du gerne für Musik?
 Alles, was im Radio läuft. Ansonsten höre ich Coversongs auf yb und Pop (:
Bsp: Alex Aiono - Young & Foolish
       Taylor Swift - Holy Ground

5. Was ist deine Lieblingsfarbe?
rot <3 

6. Wie findest du den Sommer?
Der Sommer ist meine Lieblingsjahreszeit. Leider finde ich den Sommer in Deutschland nicht immer soo toll:/ 

7. Hast du Instagram? 
Ja habe ich (: Ich heiße da gabi12234 :D

8. Wie lange brauchst du, um die fertig zu machen?
Ewig, weil ich immer sehr langsam bin :D. Also morgens stehe ich um 06:15 Uhr auf und bin meistens bis um 7:35 Uhr (spätestens) fertig. Mittags geht alles etwas schneller, weil ich nur alles für Unterwegs heraussuchen muss. Also morgens brauche ich über eine Stunde (inklusive Frühstück + duschen) und mittags eine halbe Stunde, schätze ich mal :)

9. Wie wichtig ist die gesunde Ernährung und Sport? 
Sehr wichtig. Also auf gesunde Ernährung bestehe ich sowieso und versuche auch immer Fast-Food und Softdrinks zu vermeiden. Sport finde ich auch wichtig und ich gehe (wieder) joggen :D und spiele Tennis und ich brauche Bewegung, also Sport eigentlich schon. Aber ich bin niemand, der Kalorien am Tag zählt. Um die Frage zu beantworten: Ja, ich finde es sehr wichtig aber für mich nur in Maßen und bei Lust und Laune. Und manchmal habe ich einfach keine Lust auf gar nichts:D.



 
10. Was sind deine Vorsätze für 2014?



11. Was isst du gerne zum Frühstück?
Am Wochenende: Kürbiskernbrötchen ( je mehr Körner, desto besser) + Tomaten, Gurken, Paprika, Kresse und Frischkäse und Orangensaft und Walnüssen und Cashwekernen
Unter der Woche: Müsli mit Sojamilch + Bananen und Nüssen <3



Meine 11 Fragen:

1.Was magst du am Bloggen besonders?
2.In welchen Ländern warst du schon, in welche willst du noch unbedingt gehen?
3.Was ist dein größter Wunsch?
4.Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hättest du gerne welche?
5.Was ist/war dein Lieblingsschulfach?
6.Wann bist du richtig glücklich?
7.Was ist dein Lieblingsessen
8.Wie heißt dein Lieblingsbuch/Film?
9.Welche Marke magst du am Liebsten, wenn es um Schminke geht?
10.Machst/Magst du Sport?
11.Gehst du auch ungeschminkt aus dem Haus? Seit wann schminkst du dich?

Ich nominiere:

Adele
Kath
Denise
Karolina
Mila 
Fräulein Vogel
Sina
Seraphina

und jeden, der sonst noch Lust hat :)<3

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Hey:) Bin die von gutefrage.net
    Toller Blog und tolle Bilder! Bin jetzt Leser & werde jetzt öfter vorbeischauen!:)
    Kuss, Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank <3 Kann das auch nur zurückgeben! Folge dir nun auch :*

      Löschen
  2. Hey (:
    Vielen Dank fürs taggen..Hab mich sehr gefreut!! Der Tag wird nächste Woche kommen.
    LG
    http://moments-of-the-life.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs taggen! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Danke fürs Taggen! :) Ich mach gerne mit :*

    AntwortenLöschen
  5. Anonym12:22

    Liebe Gabi!
    Cooler Blog!
    Ich habe hier schon öfters vorbeigeschaut
    und mag ihn wirklich sehr.
    Ich habe eine Frage ob du mir eine gute bb creme empfehlen kannst?
    LG, Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jasmin<3! Dankesehr <3 Das freut mich gerade voll:*
      Ich kann auch mal darüber einen Blogpost machen, also welche bb cremes ichs ehr gerne mag :)

      Ich habe z.B die all-in-one BB cream von essence in der Farbe 03 medium, die 3,95 Euro kostet, und hier: http://tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de/2014/02/haul-essence-sale-schulsachen-muller.html habe ich die in einem HAUL mal gezeigt. Sie ist eigentlich ganz gut, deckt ganz gut, aber ist nicht so mattierend, und ich muss dazu immer noch eine Camouflagecream oder einen Abdeckstift verwenden, weil sie nicht ganza lles abdeckt, aber das ist nur bei mir so :D

      Ich habe noch die essence my skin creme, sie heißt tinted moisturizer und ist aus dem Sortiment gegangen glaube ich:/

      Ich beutze eigentlich verschiedene Cremes, aber ich habe nur eine BB Cream.

      Ich kann aber mal einen Post über alle Cremes machen, die ich habe mit Empfehlungen :)<3

      Hoffe ich konnte dir für den Moment kurz helfen<3
      liebe Grüße!♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo