[Test] Catriece LE "une, deux, trois" ♥

03 Februar


Hey ihr lieben (:

Ich war unter einer der Bloggerinnen, die Produkte der Catrice LE "une, deux, trois" ausprobieren durften. Vielen Dank an diser Stelle an Cosnova ♥!
Hier oben sehr ihr alle Produkte als Übersicht und ich werde jetzt auf jedes einzelne Produkt näher eingehen.

Ganz unten findet ihr dann ein Tragebild von einem der Blush's und ein NOTD zu zwei der Nagellacke :)


Catrice "une, deux, trois" - Produkte:

Duoblush's:
C01 Meet Cherry
C05 Meet Nudy

Nagellacke:
C05 Meet Nudy (nude)
C03 Meet Pinky (pink)
C02 Meet Berry (lila)

Lippenstifte:
C04 Meet Rosy
C02 Meet Berry



 Zwei Duoblushs waren enthalten: "Seidiges, harmonisch abgestimmtes Duo-Puder-Rouge für einen natürlichen Teint. Dermatologisch getestet."


Ich finde den Blush wirklich schön :) Die beiden Farben lassen sich abwechselnd auftragen und die Deckkfraft ist sehr natürlich. Die Konsistenz ist pudrig und hält lange an. Was mir gut gefällt, ist die Nuance der einzelnen Blushs, man kann sie z.b abwechseln, oder vermischen, gegebenfalls sogar beide gleichzeitg anwenden.


Auch diese Farben gefallen mir sehr gut. Sie sind eindeutig heller und natürlicher und haben einen verstärkten "nude-touch", was man besonders an dem rechten Blush erkennen kann.


 Die Lippenstifte gefallen mir teilweise gut. Der rosane wirkt bei zu starker Auftragsweise unnatürlich, wie ich finde. Wenn man den Lippenstift gut verteilt und mit einem eventuellen Gloss drüber geht, ist der Effekt wirklich sehr schön. (Habe ich kurz auf einer Seite ausprobiert). Ansonsten ist die Farbe sehr schön, wenn man nur sehr wenig nutzt. Den lilanen Lippenstift finde ich am Besten. Für mich persönlich trage ich ihn aber nicht zu stark auf. Die Haltbarkeit ist gut, sie swatches sind immer noch nach 5-6 Stunden auf meinem Arm :)


Die Nagellacke mag ich insgesamt sehr gerne. Sie passen fabrlich gut zusammen, sodass ich mir eine gute Kombination vorstellen kann. Den Nudenagellack finde ich sehr gewöhnlich, auch der lilane ist meiner Meinung nach "nichts besonders" und eher schlicht. Thematisch passen sie aber. Am meisten sagt mir der pinkfarbene Lack zu, da er wirklich "knallpink" ist und eine sehr hohe Deckkraft hat, was man schon an den Swatches sehen kann.


Tragebilder:




Das Bild ist ziemlich hässlig aber es soll wirklich nur um die Blushs gehen :)





Fazit: Ich finde die Produkte der LE insgesamt gelungen. Die Farben sind alle pink-bis lila gehalten und harmonieren zusammen gut. Das Design der einzelnen Produkte gefällt mir ebenfalls sehr gut, da es so schön ist :D. Am Besten gefallen mir die Blushes, die man toll variieren kann und soo schöen Farben enthalten. Die Lippenstife sind (für mich bei nicht allzu starker Auftragsweise) auch sehr positiv, weil die Farben dann sehr natürlich wirken und lange halten! Zu den Nagellacken muss ich sagen, dass ich mir eventuell eine "außergewöhnlichere" Farbe gewünscht hätte, wobei alle drei thematisch sehr gut zusammenpassen. Für mich sehen "nude-töne"nur  irgendwie immer gleich aus :D Aber das ist wirklich nur subjektiv und auch Geschmackssache :) Der pinkfarbene Nagellack ist definitiv mein Favourit! ♥ Außerdem finde ich den lilanen auch sehr schön, da ich beide in dem oben gezeigten NOTD "gemischt" habe :)

Wie findet ihr die gezeigten Produkte der LE? :)

 

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Ich finde, dass die Blushes echt klasse aussehen !

    Liebe Grüße
    Ella :)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    du wurdest zum ''Liebste Award'' getaggt :)
    würde mich freuen wenn du mit machst :)

    alle Infos dazu findest du bei meinen Post:
    http://nanamii-chan.blogspot.de/2014/02/liebste-award.html

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Produkte & dein Nageldesign ist süß.:)
    http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo