[Gelaber] pipapo ♥ :D

03 Februar



Hey Leute :)

Gestern (und die letzten zwei Sonntage) kamen keine Sonntags-Post. Daher mache ich heute einen Laber-Post :D. Dass keine Sonntags-Posts kamen lag daran, dass mein Computer leider viel zu langsam geworden ist. Mein Laptop, den ich zu Weihnachten bekommen habe, ist immer noch nicht installiert :D. Aber bald habe ich dann wieder einen schnellen Laptop. Momentan benutze ich einen anderen Laptop, weil ich mich nicht aufregen möchte über die langsame Aktivität meines Computers. :D.
 In den nächsten Wochen werde ich aber wieder Sonntags-Post machen.
 Letzte Woche war ich am Wochenende zum zweiten Mal beim Tennis, was ziemlich viel Spaß gemacht hat und dann am Sonntag im Hallenbad :D

Dann habe ich mir noch überlegt, alle zwei Wochen ein "Food-Diary" zu machen, mal sehen, ob ich das auch durchhalte :D. Das letzte kam teilweise echt gut an und ich finde es auch irgendwie interessant :)

Außerdem habe ich mir überlegt vielleicht bald wieder eine Blogvorstellung zu starten. Über eure Meinung dazu würde ich mich sehr freuen. Ich habe eine Umfrage auf der rechten Seite, da könnt ihr vll. was ankreuzen, wenn ihr wollt :)!

Bald ist ja auch Valentinstag und zu diesem Anlass sind definitiv schon Posts geplant. Irgendwie freue ich mich schon darauf :D!

 Ist es bei euch auch so kalt? Vor ein paar Jahren war es kälter im Februar, aber trotzdem finde ich es sehr kalt:/ :D
Also schaut doch bitte bei der Umfrage oben:) ♥



You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo