[Update] Roomtour ♥

23 Januar



Hey ihr lieben ♥
Heute gibt es eine "Roomtour". Ich glaube vor kurzer Zeit habe ich schonmal darüber gebloggt und wollte euch nun ein "Update" dazu zeigen, weil sich vielleicht ein paar Kleinigkeiten verändert haben :)♥ Ich beziehe mich aber grundsätzlich nur auf die auffäligsten Dinge und gehe nicht auf alle Einzelteile und Einzelheiten ein (:
Insgesamt ist mein Zimmer nicht besonder spektakulär aber alles hat seine Ordnung und ich finde immer alles, was ich suche und das ist das, was ich sehr an einem Zimmer schätze :D! Meistens ist auch alles ordentlich, aber es kann auch mal vorkommen, dass haufenweise Klamotten auf dem Boden liegen - und da erstmal liegen bleiben:D
Meinen Schreibtisch habe ich übrigens nicht aufgenommen(:.

Mögt ihr lieber Ordnung oder neigt ihr manchmal auch zum Chaos :D ?

Über meinem Fernseh hängt ein selbstgemaltes Bild (gemalt 2011 :D) Daneben kommen 3 Bilder und ein Spiegel

 Meine Lampen seit über 10 jahren :D


 Ganz hinten steht ein Bild und ein Kleiderständer

Dann folgt ein Regal, in welchem sich ausschließlich (außer den Mützen und so) Schulsachen befinden.Auf diese Weise finde ich immer alles ganz schnell, weil alles seinen Platz in diesem Regal hat.

 DasBild :D Ich finde es nicht besonders schön, aber es ist selbstgemalt und ich finde es passt einfach :)

 3 Bilder, die 2011auf einer Kreuzfahrt der MSC Magnifica entstanden sind, also das ist ja schon eine Weile her..



So mittendrin steht mein E-Piano, welches ich seit Weihnachten 2011 habe bzw.wir haben es im Januar 2012 gekauft, also hat es dieses Jahr sein zweijähriges Bestehen in meinem Zimmer :D.

 
Die Ansicht (mein Bett war bei der Aufnahme leider nicht gemacht upsi)


 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Tolle Roomtour! Ich mag solche Post total gern♥
    Hab einen wundervollen Abend!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo