[Test] Garnier: Miracle Skin Cream

24 Januar

 
Hey Leute♥

Ich durfte von dm eine Pflegecreme für das Gesicht testen.Vielen dank dafür! ♥ Es handelt sich hierbei um die "Miracle skin Cream"- Creme von Garnier Skin Natural mit Hautbild-Verwandler Anti-Age Pflege. Vor ab: Da meine Haut momentan nicht unbeding "Anti-Age" Inhalttoffe benötigt, habe ich sie nur ein bis zweimal benutzt und dann meiner Mutter für den weiteren Test gegeben. :) Für viele weitere Infos könnt ihr auch hier klicken. Dieser Link führt euch zu einer Seite von Garnier, welche das Produkt erklärt und vorstellt. Das werde ich aber jetzt auch tun :D Daher dient der Link nur als Zusatz für weitere Infos :)!

Nun zu den Fakten:

  • Makellose haut mit 24 h Feuchtigkeit und eine Langanhaltende Falten und Fleckenmilderung sowie eine Verbesserung der Hautqualität werden versprochen.
  • 7 Wirksoffe mit Anti-Aging Komplexen sowie LSF 20 (was ich echt gut finde) sind enthalten.
  • Selbstanpassende Formel mit mikro-pigmenten
  • Für alle Hauttypen (finde ich persönlich auch schon mal sehr praktisch)
  • 12 Monate haltbar

Gute Inhalstoffe sind Lha, Pro-Retionol, Vitamin c, Vitamin B3 und B5 und straffende peptude und Anti-ixidativer Ingwer. Wahrscheinlich könnt ihr mit diesen Begriffen überwiegend erst mal nichts anfangen, aber Vitamine hören sich schon mal gut an. Was genau enthalten sind, wissen leider nur diejenigen, die mit den Inhaltsstoffen vertraut sind. Auf der Nebenseite stehen dann noch alle Inhaltsoffe komplett (die werde ich aber nicht aufzählen, weil es zu viele sind:D). 

Nach dem Ausprobieren:

Duft: Insgesamt gefällt mir die Creme ganz gut. Der Duft ist sicherlich ein großer Faktor, da er sehr angenehm riecht. Für mich riecht er leicht nach einem Parfum oder Ählichem. Für jemanden, der gerne solche Düfte mag, ist das auf jeden Fall eine gute Sache. Für Leute, die eher geruchsneutrale Cremes bevorzugen, ist diese Anforderung leider nicht erfüllt, denn sie duftet definitiv! Mir persönlich gefällt das aber sehr gut! Beschreiben würde ich den Duft als frisch und blumig und nach einem Parfum.

Feuchtigkeit + Einziehen: Des Weiteren zieht die Creme super schnell ein, was ich echt klasse finde, weil ich das echt nicht gedacht hätte!  Außerdem spendet sie sehr lange Feuchtigkeit! 

Ton: "Für alle Hauttypen geeignet" - dieses Kriterium wird meiner Meinung nach definitiv erfüllt, da es sich tatsächlichs ehr gut anpasst und dabei noch Unreineinheiten mildert.


Effekte: Das Gesicht spannte bei mir teilweise etwas, bei meiner Mum war das nicht so stark der Fall. Kleinere Fältchen konnten gemildert werden und das Gesicht wirkte etwas frischer. Die Pflege scheint also etwas zu bewirken, aber sie bewirkt auch wie erwartet "keine Wunder" (: Aber als Anti-Aging Creme wirkt sie ganz gut!
Beachte: Nach 28 Tagen sollen sich sichtbare Ergebnisse zeigen und eine Milderung von Falten, dunklen Flecken und straffere Haut. So lange haben wir sie jetzt noch nicht gestestet. Zu einem späteren Zeitpunkt werde ich aber gerne noch einmal ein Fazit abgeben!


Fazit:

Der Lichtschutzfaktor 20, der tolle Duft und die schnelle Einwirkungszeit mit einigen gelungenen Ergebnissen machen die Tagespflege für mich zunächst sehr attraktiv. Der Kostenfaktor von ca. 12 euro (je nach Drogiermarkt) (Diese info habe ich soeben gegoogelt :D), ist okey - ich denke er liegt so im mittleren Bereich. Für 50 ml ist das Preis-Leistugs-Verhältnis gut, zumal ich denke, dass die Creme eine längere Zeit zur Anwendung benutz werden kann, weil man nur sehr wenig für eine Auftragefläche benötigt.
Für mich ist es eine gelungene, innovative Creme.
Das einzige, was mich vielleicht etwas besorgt, sind die Inhaltssoffe. Die Liste ist sehr lang und ich kenne kein Einiges richtig. In dieser Hinsicht muss man wohl einfach dem Hersteller vertrauen..
Ob nach 28 Tagen ein noch deutlicheres Ergebnis da ist, als jeztzt, werde ich euch hier schreiben! Bis jetzt sind aber die genannten Effekte teilweise schon aufgetreten!
 
 

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Süsse, so viel ich weiss hast du da noch nicht mitgemacht und ich würde mich so freuen, wenn du es tun würdest.

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/2013/08/wie-schatzt-ihr-mich-ein.html?m=1

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo