Fashion Bloggers Finest 2013 Quartett

25 Januar

 
Hey Leute!
Kennt ihr schon das Bloggerquartett von stylefruits? :) Auf dem Coco's Blog habe ich bei diesem Giveaway ein Quartett gewonnen und ich finde das Qaurtett echt cool! Man kann damit super neue Blogs kennenlernen und außerdem macht es Spaß es zu spielen, weil es kein "normales" Quartett im klassischen Sinn  ist, sondern ein "BLOGGER-"Quartett!:-)  Die Spielregeln entsprechen dennoch den normalen Regeln. Kategorien sind Blogalter, Posts pro Woche, Anzahl der Schuhe, Friseurgänge pro Jahr und das teuerste Teil. In diesen Bereichen müssen sich die Karten also überbieten!
Vielen dank an Coco für das Quartett - ich habe mich soo gefreut!♥

Hiier findet ihr weitere Informationen dazu und wie man sich dafür bewerben kann usw. Ich glaube aber, dass nur sehr "große" Blogs tatsächlich angenommen werden. 

(Bild von der Seite:  http://www.stylefruits.de/quartett)
Fashion Blogger Finest



You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Hey♥
    ich mache eine Blogvorstellung vielleicht hast du ja Lust mitzumachen
    LG
    www.antoniabeautytalk.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ne richtig coole Idee, wusste gar nicht das es sowas gibt ! :D
    http://lavieunefille3.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ui, freut mich, dass dir das Quartett gefällt und Spaß macht :)
    ich finde es auch echt klasse, dass man so neue Blogs kennenlernen kann! :)

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo