[Show] Produktsammlung ♥

07 Februar



Hey ihr lieben :)

Ich dachte mir, dass ich euch alle Produkte an allen Orten zeige, bis auf das Regalfach mit der Schminke, weil das in einen extra Post gepackt wird, weil ich dieses Fach umgeräumt habe. (:
Insgesamt sind es gar nicht so viele Sachen und es ist von jedem Bereich etwas dabei.




Vorratsschublade mit Dingen zu Verschenken (schon vorgekauft) und zum Vorrat:D!




Eine weitere Schublade weiter oben habe ich eine Kiste mit Nagellacken und eine daneben mit Armbändern. Ich habe so etwa 80 Nagellacke





Dann gibt es im Bad ein Regal mit weiteren Produkten, die ins Bad gehören. Hier sind Bodylotions und eine Sonnencreme, sowie Handcreme und ein Selbstbräuner zu sehen, den ich aber keinesfalls empfehlen würde, er verursacht ausschließlich Flecken :D.



Haarpodukte: Hitzschutz, Haaröl, Glättungspray, Haargel, Volumespray  2 x und allgemeine Stylingprodukte





Hier sind alle Mascaras und Lipglosse, weil der Spiegel im Bad viel besser ist. :D Außerdem gibt es Mascaras, die nicht nur ich benutze, da ich Mascara vielleicht ein - bis zweimal die Woche momentan trage.







Produkte, die ich abends benutze. Zuerst das aquasource deep serum von biotherm danach der Feuchtigkeitsnektar von Tautropfen, danach noch eine Tagespflege (die ich aber nachts auftrage :D).





Abschminkzeugs



Tägliche Produkte





Duschzeugs






Shampoo und Spülung (die Aussie-Reihe fehlt)


Regal mit Schminke (dazu kommt noch ein extra Post)

You Might Also Like

1 Kommentare ♥


  1. Bin gerade zufällig auf auf deinen zauberhaften Blog aufmerksam geworden ♥
    Habe dich gleich mal bei blog-connect & gfc abonniert!

    Würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbei schauen würdest...
    Liebe Grüße
    Kathi von dasgluexkind.de

    P.S. Bei mir gibt es übrigens gerade ein Give Away!

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo