[Review] treaclemoon warm connamon nights

30 Januar

 
Hey ihr lieben :) 

Erstmal wollte ich mich für das positive Feeback in einigen Kommentaren für das Food-Diary bedanken :x! Das hat mich soo gefreut :)!!♥

Heute möchte ich euch kur meine Meinung zu der Duschreme von treaclemoon schreiben bezogen auf die Sorte warm cinnamon nights. :) In meiner Blogger-Weihnachtsbox von dm war die Duschreme und wie ihr wisst war in meiner letzten Pink Box ( April 2013) die Sorte "my coconut island" vertreten.

Anfangs konnte ich mit den Produkten von treaclemoon nichts anfangen. Sie waren mir zu gehyped und ich mag das eigentlich nicht so und ich dachte mir : "das sind einfach ganz normale Duschcremes" :D Vielleicht wäre ich auch dem Hype "verfallen", wenn ich es nicht bekommen hätte, wer weiß. 

Das Produkt kostet 3,95 Euro und enthält 500 ml, wie bei allen Produkten dieser Größe. Der Duft riecht nach Weihnachten und Gummibärchen, wobei jeder etwas Anderes meiner Meinung nach eher riechen kann. Das Design spricht mich sehr an , sowie der Spruch, den ich wirklich unglaublich süß finde :) Die Haut riecht danach soo gut :D.

Ich mag die Duschreme sehr gerne, würde sie aber in dieser Größe nicht empfehlen. Es gibt die mini-größen mit 60 ml. Die normalen Größen mit 500 ml sind sehr schwer aufzubrauchen und nach einer Weile nervt mich der Duft eines jeden Shampoos. Bei Bodylotions ist das genau dassselbe: Ich benutze seit über einem Jahr diesselbe und sie wird einfach nicht leer und ich kann den Geruch einfach nicht mehr riechen :D. Dann warten noch etwa 6,7 andere teilweise angebrochene Bodylotions auf mich:D.

Kennt ihr treaclemoon bzw. habt ihr eine duschcreme davon? :) xx


PS: Jemand hat mich in einem anonymen Kommentar gefragt, woher ich die eos Lip Balsame habe. Da ich diese Person so nicht kontaktiere kann, möchte ich die Frage kurz hier beantworten, mit der Intension, dass er dies vielleicht liest :)
Die eos Lip Balsame bekommt ihr bei miacosa klick für je 5,90 oder bei amazon 
für etwa 8 Euro  (: Bisher habe ich einen und er ist schon ziemlich abgenutzt, weil ich ihn wirklich ständig benutze :D

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. Ich liebe dieses Zeug ;)
    lg <3

    AntwortenLöschen
  2. Anonym18:01

    Danke für den Hinweis zum EOS lipbalm
    Das Review ist richtig gut geworden ;)
    Von tracelmoon habe ich akuell das Mini Duschgel One ginger morning
    Ich liieeebe den Geruch !!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe das Ginger Duschgel *.*
    so so guuut

    http://chelysparkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo