Pudding machen ♥

11 Januar


Hey Leute :)

Vor ein paar Wochen habe ich Pudding gemacht und es ist nicht so spektakulär aber ich wollte euch die Puddings totzdem zeigen. Am Ende habe ich eine Waffel und Schokostreusel zur Deko verwendet.
Der Pudding ist nicht ganz selbstgemacht sondern aus der Packung.


Die Zutaten: Zucker, Milch, Pudding, Rührbesen + Topf: Ich habe alles nach Anleitung der Rückseite des Pudding Dr.Oetker Gala gemacht. Am Ende sahen die Pudding so aus:
Man kanna auch eine Folie nehmen und sie über den Teller festmachen, sodass sich keine Haut bilden kann. Das habe ich aber nicht getan, weil ich schon seit Jahren so den Pudding mache und es so viel besser schmeckt.

Wie findet ihr den Pudding?  :)


You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Uuuh der Pudding sieht ja hammer aus..was Deko so ausmachen kann:D Hast eine neue leserin^^


    www.youwerejustamemory.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo