Plätzchen Inspirationen ♥

05 Dezember

 
Hey ihr lieben :)
  Letztes Wochenende haben wir einige Plätzchen gebacken und sie verziert. Ich zeige euch ein paar Dekorations-möglichkeiten und verschiedene Plätzchensorten, die wir gebacken haben. Wahrscheinlich wird dazu noch ein Video folgen, dass ich am Wochenende bearbeiten werde. Mir wird gerade bewusst, dass morgen Abend für mich schon das Wochenende praktisch beginnt *-* ♥  und wünsche euch schon mal einen schönen Nikolaus-Tag morgen und, dass ihr reichlich mit materiellen und nicht matierellen Dingen beschenkt werdet hihi :D!♥ 

 
 Plätzchen mit Marmelade: Zwei Plätzchen werden aufeinander geklebt und die marmelade in die mitte des ausgetochenen Loches

 
 Schoko-Plätzchen aus Schoko-Teig :)

 
 Blumen als Ausstechungsmotiv

 
 Dieses Teil haben wir bei Nanuana für etwa 8 Euro gekauft und man kann damit eigentlich Cupcakes verzieren, aber auch ganz bestimmte Plätzchen (mit eher flüssigerem Teig) wie auf dem Bild machen.

 
 Förmchen ♥ Am liebsten mag ich den Pilz oder die Sternschnuppe.

  
Später haben wir diese Zimt-Plätzchen mit Mandel verziert. die Form kommt durch das Teil, dessen Namen ich nicht kenne, das ihr auf dem Bild davor gesehen habt. :)

 
Ein Traum :D♥ *-* Ich liebe Plätzchen! Mögt ihr auch so gerne Plätzchen wie ich und habt ihr schon welche gebacken?

You Might Also Like

7 Kommentare ♥

  1. Die Kekse sehen wirklich lecker aus :)

    LG EY

    http://eyandkii.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post! :)
    Das sieht sehr lecker aus :D
    Liebe Grüße
    Lisa ♥

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Blog, guck mal bei mir vorbei ♥ ich folge dir nun, du mir vielleicht auch?

    AntwortenLöschen
  4. Mmmh, die Plätzchen sehen echt gut aus :)
    Dein Blog gefällt mir auch echt gut!
    Liebste Grüße,
    Lilly von http://fetch-ing.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow die schaun alle total lecker aus ;) aber besonders die mit Marmelade!!! Lass sie dir schmecken :D <3

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen richtig lecker aus :) Yummy

    AntwortenLöschen
  7. Mhmmm die sehen sehr lecker aus. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo