FROHE WEIHNACHTEN ♥

24 Dezember

 
MERRY CHRISTMAS ♥!
Ich melde mich kurz, um euch schöne Weihnachten zu wünschen und erholsame Feiertage ♥ love:* 
xoxo, Gabi :)
 
 
Ich hab einen Laptop bekommen. Gewünscht habe ich mir Kontaktlinsen, aber das wurde ignoriert. Der Laptop ist eigentlich voll cool, aber ich verstehe das gesamte System mit Windows 8 noch nicht so ganz. Es ist der "Aspire V" Laptop von acer.
 
 
 
 
Nein, das ist leider nicht mein Handy und ich finde es ist irgendwie blöd, dass mein kleiner bro ein besseres Handy hat als ich. Er hat das Samsung Galaxy S III bekommen und ich habe (heute vor einem Jahr) das Samsung Galaxy Ace 2 bekommen . (:
 
 
Mein H&M-Pullover 19,95 Euro :) Der HAUL von diesem Tag wird noch folgen :)
 
-

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo