[Christmas] Zwei Weihnachtstipps

23 Dezember





Hey leute :)♥

Hier sind ein paar Ideen für Weihnachten :D Sie sind ehrlich gesagt nicht besonder originell aber ich finde sie trotzdem cool:D
Die elmex junir Produkte sind geeignet für Kinder von 6-12 Jahren, also wahrscheinlich nicht für diejenigen, die meinen Blog lesen.:D Ich werde sie an meinen brudii verschenken, der wird sich freuen haha. Die Zahnspaste von elmex bekommt ihr in jedem Drogeriemarkt. Insgesamt habe ich eine Zahnpasta, eine Mundspülung und ne Zahnpasta bekommen.

Dann das Loreal men expert Feuchtigkeitsfluid.

Das wars auch schon, was ich hier intern verschenke - in der Hoffnung, dass es auch tatsächlich benutzt wird...

Mich würde noch interessieren, was ihr so verschenkt? :) Ich werde noch alles einpacken:)







D

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Mega hübsches Mädchen und toller Blog hab dich gleich mal abonniert. Auf meinem Blog läuft auch gerade eine Blogvorstellung. Wenn du Lust hast daran teilzunehmen findest du alle Infos unter http://www.everylittlethingabout.blogspot.de/2013/12/blogvorstellung.html
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  2. Stimmt dir voll zu ;) es sind immerhin Produkte die man gut gebrauchen kann und keine unnötigen Dinge die nach den Feiertagen nur blöd rumstehen...
    lg <3

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo