[What's on my phone?] die besten Apps + mein Handy! ♥

05 November

 Hey leute! :)
Ich zeige euch heute mein Handy und meine Lieblingsapps. Da ich schon seit längerer Zeit einfach meine "App-Tipps" zeigen wollte, ist es heute eendlich so weit, und ich hoffe, dass ich euch ein paar neue, oder coole Apps zeigen konnte!

 

http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/12/whatsapp.jpgWhatsapp: Sehr praktisch - ich habe eine Internetflat bis zu 100 MB, daher kann ich überall mit anderen Leuten scheiben. Kostet bei Android nichts bis zu einem Jahr.
 http://www.my-restore.com/blog/wp-content/uploads/2013/03/Facebook-Messenger-Icon.jpg Facebook-Messenger: Man kann hierschnell mit verschiedenen Leuten schreiben. Es ist praktisch, wenn der andere Mensch kein Whatsapp hat und momentan zu Hause vor dem Computer sitzt und ihr unterwegs seid.
 http://www.testberichte.de/imgs/p_imgs/AVG%2BAnti%2BVirus%2BPro-508611.pngAnti-Virus-App: Sehr zu empfehlen - Die App scannt jede neue heruntergeladene App und meldet sofort Viren. So konnte ich bereits einmal eine mit Viren versehene App löschen. So bleibt das Handy virenfrei!

http://www.waxingunlyrical.com/wp-content/uploads/2013/03/url.jpegInstagram: Habe ich erst seit einigen Tagen; Instagram ist definitiv besser als Instagram am Computer.
 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/6e/Temple_Run_Icon.jpg Temple-Run: Am Anfang fand ich Temple Run (1 und 2) seht toll, aber ich spiele es nur im Ulraub. Ich fände es aber richtig cool, wenn es Temple Run 3 geben würde...:D
http://screenshots.de.sftcdn.net/de/scrn/6650000/6650223/image-09-535x535.pngPou: Am Anfang habe ich dieses Spiel geliebt! Jetzt nervt es mich und ich spiele nie, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz die App zu löschen. :D
 http://www.notebookcheck.com/uploads/tx_jppageteaser/Tagesschau_App_Gericht_01.jpgTagesschau-App: Super App, man bekommt dort schnell neue Informationen und Nachrichten aus aller Welt und man kann viele verpasste Sendungen nachschauen!
https://lh4.ggpht.com/vgQqOPdbkWMv1dqw7TJvL68vBjwelRQRH7aMLRIVRUm_y2hogZY_POWcpmgfMZW2a56YWetter.com-App: Super App, leider nicht immer zuverlässig, da das Wetter manchmal nicht wie vorhergesagt "sonnig" sein wird, aber man kann schnell "Wettervideos" ansehen und auch überall das Wetter ansehen.

 http://cdn.appstorm.net/ipad.appstorm.net/files/2012/09/SubwaySurfers.jpgSubway-Surf: Super App, das Spiel ist einfach cool und wird oft aktualisiert. Allerdings spiele ich meistens im Urlaub zur Entspannung.
http://www.appgefahren.de/wp-content/uploads/2013/05/Manuganu-1.jpg Manuganu-App: Ein tolles Spiel, das in manchen "Levels" sehr schwer ist. Ich habe es im Pfingsturlaub gespielt und danach nie wieder, weil es keinen Sinn macht das Spiel noch einmal zu spielen, wenn man  das Ende einmal erreicht hat,
 http://www.jailbreakbox.de/wp-content/uploads/2011/12/SoundHound-App-Icon.pngSoundhoud: Die App zeigt dir sehr zuverlässig an, welches Lied im Radio läuft, wenn du wissen möchtest, wie es heißt. Ich habe dadurch schon ziemlich viele Liedernamen herausgefunden. TOP!

---> So, das war's! Ich habe mich hauptsächlich auf die wichtigsten und am meisten gebrauchten Apps beschränkt. Ich hoffe ich konnte euch ein paar gute Tipps geben, wenn ihr nach guten Apps sucht! :) xoxo

Quelle: Bilder alle aus google bilder

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo