Handcreme-Sammlung♥

04 November

Hey Leute!
Ich habe mir gedacht, dass ich euch unbedingt meine mini "Handcreme-Sammlung" zeigen muss. Meine Hände sind bei den kalten Temperaturen draußen bereits jetzt rissig und rau und deswegen kommen die Handcremes wieder zum Einsatz :D Ich benutze vor dem Schlafengehen und morgens eine Handcreme und dann auch zwischendurch. Ich zeige euch meine Favouriten und auch welche, die ich euch nicht unbedingt empfehlen würde. 
  Der Überlick: Ich habe 8 Handcremes...:D Eucerin: Hilft wirklich. Es is eigentlich eine Bodylotion (Probe - bzw. unverkäufliches Muster eines Bestellung). Sie ist für sehr rissige und trockene Haut und hat mir im lezten Jahr sehr geholfen. Anfangs brennt es etwas, aber danach fühlt sich die Haut besser an!
Aveo Welness von müller: Habe ich seit 2 Jahren. Leider riecht es nicht so gut wie am Anfang :D. Aber damals hat es wirklich sehr viel Feuchtigkeit gespendet. Allerdings gibt es bessere Handcremes. Der Geruch ist gut, aber ich mag Handcremes mit "Frucht-Duft" mehr.
Clarins: Von douglas haben wir sie gekauft. Sie richt richtig gut und pflegt auch sehr gut. Allerdings ist sie die teuerste Handcreme, die ich habe und eine Handcreme in einer normalen Preisklasse tut's auch! :)
essence LE: Ich habe hier über die 3 Handcremes vor einer Weile gebloggt. Sie riechen wirklich sehr gut und ich finde sie richtig toll, weil sie soo toll duften und es wirklich Spaß macht sie aufzutragen. Auch die Handceme aus der "Winters Edition" vom letzten Jahr mag ich sehr, weil mich der Duft nach Zimt sehr anspricht. Allgemein finde ich solche Düfte sehr toll.♥ Balea Mango: Der Mangoduft ist echt toll. Es riecht sehr exotisch und nach Mango eben :D Sie spendet sehr gut Feuchgtigkeit und es riecht auch noch eine Weile nach dem Auftragen nach Mango. Auch eine Handcreme, die ich sehr empfehlen würde für Leute, die Handcremes mit Düften nach Früchten mögen :D!

Fazit: Ich habe gemerkt, dass ich Handcremes mit Schokoduft oder Duft exotischer Früchten oder Obst sehr vorziehe. Außerdem werde ich versuche einige Handcremes aufzubrauchen, weil sie ja auch irgendwann nicht mehr so haltbar sind.


  

You Might Also Like

3 Kommentare ♥

  1. wollte nur mal kurz loswerden, dass ich deinen header unglaublich toll finde! <3

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Post ! :) Ich liebe die Mango Handcreme ♥
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Die aveo-wellness werde ich auch mal probieren. Im moment bin ich süchtig nach der von essence mit bananen-shoko-duft. :)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo