[Tip] Adventskalender-Tee :)♥

26 November

 

Hey ihr lieben .:)
Da am 1.Dezember die Adventskalender-Zeit beginnt, zeige ich euch meine 2 Adventskalender-Tee’s. Bisher hatte ich jedes Jahr Schokoladenadventskalender, wobei ich mich dieses Jahr auf Tee geeinigt habe. Durch einen blog bin ich auf den Adventskalender von Alnatura (bei dm 2,95 euro) gekommen und habe meine mum beauftragt ihn mir auf dem Nachhauseweg zu holen :D! Eine Woche später habe ich den Adventskalender von Sonnentor (Bio) geschenkt bekommen. Dieser Adventskalender riecht viel intensiver nach Tee, als der von alnatura.
Adventskalender-Tee finde ich allgemein einen guten Tipp und ich bin froh sie dieses Jahr zu haben, weil ich 1. jeden Morgen und Abend Tee trinken werde und 2.Tee ist einfach viel gesünder als Schokolade!
Beide Adventskalender riechen schon sehr intensiv nach Tee (was auch zu erwarten war) und die Namen an den Seiten sind auch sehr süß. Das Design beider Tee-Packungen sind sehr weihnachtlich und süß gestaltet. Bis jetzt kann ich aber nicht sagen, welchen ich besser finde, da ich sie noch nicht probiert habe. Erst am 1.Dezember beginnt die tea-time :D! 
Für alle die noch einen Adventskalender verschenken möchten, oder auf der Suche nach einem passenden Adventskalender sind, könnte dies ein Tipp sein. Für mich vergeht kein Dezember ohne Adventskalender, weil das Tradition ist! ♥
Gab es bei euch gestern auch Schnee? :) ich hasse Kälte. :D




    der Sonnentor-Adventskalender

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich liebe Weihnachtstees auch über
    alles, allerdings würde ich es
    niemals schaffen jeden tag nur einen
    oder zwei auszuprobieren :)
    <3 Yanna
    www.urbanie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte letztes Jahr einen Tee Adventskalender (den von alnatura) und fand den ganz gut, auch wenn einige Teesorten etwas gewöhnungsbedürftig waren :D Aber ist auch ne süße Idee zum Verschenken!

    lg ♥
    http://thehotteasociety.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo