[Sonntag] My Week ♥

10 November

 Gefreut: Darüber, dass ich heute nach langer Zeit im Hallenbad war und gestern Kontaktlinsen bekommen habe!! ♥


Gesehen: Wetten dass.. und Youtubevideos!

Getrunken: Wasser, Apfelsaft, Kakao :)

Gefreut: Darüber, dass das Wochenende so schön war ♥

Geärgert: Darüber, dass die Zeit so langsam vergeht. 

Gelesen: Blogs :)

Gekauft: Neues Peeling von Clearasil, Blöcke und Saft :)

Gefühlt: Diese Woche habe ich mich den Umständen entsprechend gut gefühlt. :)

Gehört: Lieder von Avicii ♥ Ich liebe seine Lieder so sehr♥ *_*

Gedacht: Dass ich so gerne Youtubevideos mit meinem Gesicht machen würde, aber irgendwie fehlt mir doch die Zeit und der Mut..Aber eines Tages werde ich es tun, ganz sicher. :)
Nächste Woche: Werden Schulfotos gemacht YUHU! :S Eigentlich habe ich nichts gegen Fotos aber irgendwie ist es doch merkwürdig. Ach ka.


Ich wünsche euch eine schöne Woche und genügend Kraft das Wetter auszuhalten, ich hasse Kälte so sehr :D!
xoxo, Gabi

You Might Also Like

4 Kommentare ♥

  1. Hallo!
    Wir können uns gerne gegenseitig folgen :)
    Schöner Blog ❤
    Liebe Grüße,
    http://fraeuleinmedea.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo:)
    Echt süßer Blog:)
    Ich hab dich getaggt und würde mich freuen wenn du mit machen würdest:)
    Linda

    mavienestpasfantastique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. schöner Post, sowas finde ich immer interessant! (:

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo