[Aufgebraucht] Oktober/November + VIDEO♥

11 November

Hey ihr lieben:)
Heute gibt es einen "Aufgebraucht-Post", weil ich einige Produkte aufgebraucht habe. Dann zeige ich euch noch, welche Produkte ich mir nachgekauft habe. Für die, die es bevorzugen Videos zu schauen, anstatt Posts zu lesen, habe ich ein Video gedreht. Natürlich kann man auch den Post lesen und das Video anschauen :D♥



Mundspülung von Müller: Ich habe sie mir öfters nachgekauft, allerdings habe ich jetzt eine bessere von Listerine gefunden, daher kaufe ich sie mir nicht mehr. Der Geschmack ist gut, vergeht aber schnell, die neue Mundspülung ist in diesem Punkt viel besser.


ROCS Teeth Whitening sanfte Aufhellung: Kostet 8,20 Euro, was schon ein stolzer Preis ist. Am Anfang dachte ich wirklich, dass es sehr teuer ist für eine Zahnpasta, aber nach dem Benutzen fand ich das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super. Ich habe sie mir bei einer Aktion in einer Apotheke gekauft und sie mind. ein halbes Jahr benutzt. Sie hellt definitv auf und hat einen tollen Geschmack!
Thermaed Oxy White: Auch eine super Zahnpasta, weil der Geschmack einfach traumhaft ist. Ich liebe es neue Zahnpasta zu kaufen, weil ich Zähneputzen einfach toll finde, weil die Geschmäcker so toll sein können :D
DontoDENT Interdentalsticks: Gibt es bei dm für 2,25 in verschiedenen Größen. Habe ich schon mind 10000 mal nachgekauft und ich werde mir die Dinger bis spätestens Januar/Februar nachkaufen.(:


 ROCS Gel minerals: Findet ihr auch auf der Homepage von ROCS (auf meinem Banner in der Sidebar z.B) Tolles Gel, allerdings benutze ich es nur am Wochenende. Ist noch nicht ganz aufgebraucht. Es wirkt aber etwas :)
ROCS Zahnpasta: Der Geschmack ist leider etwas merkwürdig und nicht so toll wie der Geshmack der Teeth Whitening Pro, aber die Zahnpasta hellt soweit ich das beurteilen kann auch auf. Auch wenn man das mit Zahnspange nicht so sieht, wenn sie weg ist, dann sieht man es noch besser - hoffe ich :D

Kaugummies:
Orbit: Toller Geschmack aber nach einer Weile habe ich ihn gehasst :D
Extra Mints: Ich finde die Mints echt toll, aber der Erdbeer-Geschmack ist für mich viel besser und natürlicher.
adidas happy: Toller Duft, aber n ach einer Weile ganz normal. Ich werde ihn mir nicht nachkaufen, weil ich genügend andere Duschegel habe.
Gliss Kur von Schwarkopf: Seit Ewigkeiten kaufen wir diese Spülung immer wieder nach, aber vielleicht werde ich mich noch nach einer anderen Spülung umsehen. Ich benutze sowieso 3-4 Spülungen und Shampoos gleichzeitig. :D
Balea Aroma Dusch Peeling: Der Zitronenduft ist einfach tolll. Seit 2 Jahren habe ich dieses Peeling schon und nun ist es endlich leer. Da ich schon ein anderes Peeling habe, werde ich erst einmal dieses aufgbrauchen und dann ein Neues kaufen.


Clearasil Daily Clear Peeling: Das Peeling ist einfach nur toll. Die Haut fühlt sich super gereinigt an und es riecht so gut und das Hautbild wird wirklich besser. Das PEeling habe ich seit 12.Oktober.2012 und nun ist es leer- genau 1 Jahr später. Ich habe es im Müller gesucht und ein Ähnliches mitgenomnmen, da ich das daily clear nicht gefunden habe.



 Phytojoba: Das Shampoo reicht super und ist noch nicht ganz leer. Ich habe bereits darüber gebloggt.
Biotherm Eua Pure: Auch dieses PArfum habe ich öfters getragen. Es riecht so toll nach Limette und Zitrone und erfrischt sehr. Ich habes zum Testen bekommen und auch bereits darüber gebloggt.

Nachgekauft:


Das Clearil Ultra Akut Peeling (leider unscharf, sorry!): Ich habe es für 2,75 Euro heute im Müller gefunden und es gekauft, weil das alte Peeling leer war.

Extra Professional Peperiment: Ich habe das "Vorteilspack" gekauft, weil ich Kagummies von Extra wirklich toll finde, weil der Geschmack so lange hält udn sie Zuckerfrei sind. Daher mussten auch sie mit.

Listerine Frshmint: Sie ist viel besser, als die andere Mundspülung, auch wenn sie etwas scharf ist. Man gewöhnt sich an die Schärfe und sie schmeckt so gut ich liebe sie so sehr :D!
Thermaed White Booster: Ich benutze sie als zweite Mundspülung ein-bis zweimal die Woche, weil sie eigentlich für Erwachsene geeignet ist. Aber der Geschmack ist echt super, noch viel besser als der Geschmack von Listerine.

Habt ihr diesen Monat bzw. die letzten Monate auch fleißig aufgebraucht? :)
 

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Es sind super Artikel dabei.
    Gerne folge ich dir auch ; ich freue mich über kommende Artikel :)

    AntwortenLöschen
  2. Und dir auch noch ganz viel Glück für deine Klausur :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post:))
    Schau doch auch mal bei mir vorbei und hinterlass gerne auch einen Kommetar und/oder ein Abo♥

    thinkrosy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist so cool :)
    Schau doch mal bei mir vorbei und schreib mir ein Kommentar oder folg mir :)
    LG <3
    dailydreamer1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Aufgebraucht Posts! Waren auch echt interessante produkte dabei :)
    ich bin noch ganz neu aber du kannst ja mal reingucken ob es was für dich ist :)
    folge dir jetzt xx
    http://liivelaughloveblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo