[Test] essence chocolate fondue produkte LE 24h protection balm

28 Oktober

 
(falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, der letzte Post wurde ausversehen veröffentlicht, weil ich ihn bereits vor einigen 

Monaten veröffentlicht habe! Deshalb habe ich ihn gleich wieder gelöscht, ich habe keine Ahnung wieso er noch einmal veröffentlich wurde...sry!)
Hey ihr lieben :)
Ich habe erneut einen Umschlag mit Produkten von essence @cosnova bekommen. Darüber habe ich mich mega gefreut, weil alle 3 Produkte soo gut riechen! Die Produkte sind die neuen chocolate fondue produkte von essence: 24h hand protetction balms, die Feuchtigkeit spenden sollen, ohne einen Festtfilm zu hinterlassen. Außerdem sind Sheabutter sowie Kokosöl enthalten, die bekanntlich die Haut sehr pflegen sollen. Zu den Produkten habe ich auch wieder ein Video erstellt, das ihr unter diesem Text findet. Weiter unten findet ihr zu den einzlnen Produkten mein Faizit sowie Bilder. ♥







  •  24h hand protection balm “kiwi dark chocolate” 
  •  24h hand protectiom balmn “strawberry dark chocolate”
  • 24h hand protection balm “banana dark chocolate”
für je 1,99€

1: Banane, Sorte 2: Kiwi, Sorte 3: Erdbeere --> alle mit dunkler Schokolade gemischt
Versprechungen & Fakten
  • kein Fettfilm
  • Feuchtigkeit durch Sheabutter und Kokosöl 24 h lang
  • für trockene & strapazierte Hände
  • für die kalten Wintermonate besonders geeignet 
  • kosten je 1.99 Euro
  • wird es von November bis Dezember 2013 geben!!
  • je 100 ml
  • Haltbar: 12 Monate
  • Farbe: Weiß - alle drei - nur der Duft ist jeweils anders
Ich habe alle drei Hand balms ausprobiert. Die Banane in Kombination mit Schokolade duftet ehr nach "Bananen-Split", das Eis, dass es im Sommer immer gibt. Kiwi mit Schokolade duftet am Besten meiner Meinung nach. Die Schokolade kommt hier am Besten heraus und duftet so herrlich - ich liebe den Kiwi-Schoko-Duft!!! Die Erdbeere mit Schokolade riecht auch sehr gut, wobei hier meiner Meinung nach der Schokoladenduft nicht so gut herauskommt. In diesen Fällen hängt es aber sehr vom eigenen Geschmack ab, welche der drei Sorte man bevorzugt. Mein Favourit ist eindeutig Kiwi + dark chocolate! Der Name chocolate fondue ist sehr gerechtfertigt, weil alle Handcremes nach mit Früchten mit Schokolade überzogen duften! die Cremes sind alle weiß ohne Farbe. An den Tuben un der Aufschrift erkennt man den Geschmack bzw. die Duftrichtung! Im letzten Winter hatte ich wirklich sehr trockene Hände, die teilweise rissig waren, sodass sie an manchen Stellen sogar blutig wurden, weil ich leider ohen Handschuhe nach draußen gehen musste, um Zeitung auszutragen. Ich habe mir dann auch Handcremes gekauft und sie über Nacht mit einem Handschuh einwirken lassen und das hat sehr geholfen! Meine Hände waren mit Feuchtigkeit versorgt und weiße Risse und raue Stellen wurden glatter und gingen auch wieder weg. Daher werde ich meine Hände in diesem Winter auf jeden Fall mehr eincremen:D.

Mein Fazit:
Die produkte der essence chocolate fondue LE 24h protection balm finde ich wirklich toll. Die Versprchungen werden meiner Meinung nach eingehalten. Meine Häne fühlen sich auch nach dem Auftragen sehr weich an, allerdings geht der Duft nach einigen Stunden leider verloren, dann muss man einfach "nachcremen". Die  Sheabutter und das Kokosöl scheinen also zu wirken. Für den Winter sind die Handcremes also optimal. Was ich am Besten finde, sind die Düfte! Diem Frucht-Schoko-Kombi ist einfach der Wahnsinn, ich kann es wirklich nicht anders beschreiben, und das schreibe ich nicht, weil ich sie kostenlos zugesendet bekommen habe!!! Die Düfte sind soo lecker, und besonders - wie bereits erwähnt - mag ich den Kiwi-Schokoduft!!!♥ Die essence protetcion hand balms lohnt es sich wirklich einmal zu testen. Allerdings würde ich mir nicht alle 3 auf einmal kaufen, sondern eher nacheinander, weil 100 ml enthalten sind pro Handcreme und man alle 3 nur sehr langsa, verbrauchen kann. Die Haltbarkeit von 12 Monaten finde ich okey, da ich Handcremes auch noch danach teilweise benutze.




Was essence sagt:


Fruit-Lovers und Schokoholics kommen diesen Winter voll auf ihre Kosten, denn mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – chocolate fondue“ wird es von November bis Dezember 2013 absolut pflegend und wohlduftend zugleich. Süße Erdbeere, aromatische Banane und exotische Kiwi kombiniert mit dunkler Schokolade machen den kalten Winter zu Verwöhnmonaten für die Hände und verbreiten die Stimmung eines gemütlichen Schoko-Fondue-Abends. Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene sowie strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm und macht Eincremen zum fruchtig-schokoladigen Pflegeerlebnis! Wellness für die Hände… mit essence!”

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich denke, ich werde die mal testen :)

    Liebe Grüße Vanessa :*
    miss-coeur.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Hört sich ja viel versprechend an:)
    Werde ich sicher mal testen;)

    LG♥ all-about-me2501.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo