[Review] Zoeva Liedschattenpalette Warm Shimmer

23 Oktober

 
Hei leute!
Genau ein Jahr ist es her, dass ich dieses Liedschattenpalette von Zoeva bekommen habe! :) Daher wollte ich eine kurze Review dazu machen, da Liedschattenpaletten immer sehr angefragt sind. 
Die Palette ist zu echt gut, also die Farben sind sehr deckend und sehr zahlreich. Leider habe ich nur die eine hälfte benutzen können mit den hellen und weißen Farben, weil ich zum Beispiel keine Gelegenheit dazau hatte rosa oder pink zu tragen, was ja eher aufällig ist :D.  Die Plaette kann man auch ganz schnell von dem Liedschattenstaub befreien, in dem man sie mit einem nassen Tuch säubert. Die Liedschatten sind sehr ergiebig und haben eine gute Qualität. Der einzige Nachteil ist, dass ich bisher noch nicht alle Farben benuztzt habe. Allerdings habe ich eine Palette mit so vielen Farben, dass ich mir keine Liedschatten in einzelner Form kaufen muss! :)
Sie kostet 18.95 Euro. Hier findet ihr sie. Ich finde den Preis für die vielen Liedschatten völlig okey! :)

You Might Also Like

12 Kommentare ♥

  1. Frau kann nie genug Lidschatten haben ;)
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh mein Gott sind das viele... ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich nehmen würde...
    Vielen Dank für deinen Kommentar... ich folge dir jetzt

    http://coco-colo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja haha das Problem habe ich manchmal auch :D! Ich folge dir nun auch ♥ Vielen dank! ♥

      Löschen
  3. Hallihallo liebste Gabi :))
    Die Pallette ist wirklich der Hammer!
    Vielleicht wäre es eine Idee die grelleren Liedschatten nur am Ende des Lieds oder in der Liedfalte aufzutragen.
    So mach ich das als, zusammen mit einem feinen Liedstrich.

    xoxo, Adele ♥

    http://mlovelyt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :)
      Danke für den Tipp! ♥ :) Ich werde es mal ausprobieren!!! :)
      Liebe Grüße!♥

      Löschen
  4. Das ist ja eine tolle Lidschattenpalette, wow!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. yes yes yes!
    http://urbanconcourse.tictail.com/

    AntwortenLöschen
  6. TOLLER Post! Das seh ich genauso, Lidschatten kann eine Frau nie genug besitzen. Mir gefällt die Farbauswahl wirklich gut :)

    Alles liebe und einen schönen Tag wünsch ich dir!
    Michelle von www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich liebe diese Farbpaletten und wollte mir demnächst auch eine holen!
    Gerne:) Sobald du mir folgst, folge ich dir sofort :) Dein blog ist so lieblich und das gefällt mir!

    keep in touch,
    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Farbpaletten lohnen sich sehr! :) Ich folge dir jetzt ♥ Liebe Grüße!

      Löschen
  8. Ich bin auch auf der Suche nach einer guten Farbpalette... wobei ich nur so nude und brauntöne brauche... ich glaub ich schau auch mal bei Zoeva :)

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo