[Follow me around + Haul] Primark ♥

29 Oktober

hey leute :)
Wie bereits angekündigt kommt der Primark-Haul! :) Ich war am Freitag im Primark mit 2 Freundinnen. 10 Stunden lang waren wir mit Zugfahrt unterwegs... Insgesamt habe ich nicht viel gekauft und der Laden war auch wirklich nicht besonders voll. Allerdings war die Bahn anfangs sehr voll. Wir sind mit einem IRE  hin- und einem RE -zurückgefahren.
In diesem Post seht ihr unten die Bilder von dem Einkauf, sowie ein Video mit Eindrücken von dem Tag und Bildern von Primark. Anschließend zeige ich in dem Video noch die Klamoten. ♥
Viele Spaß beim Anschauen!! :)♥



You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Love your new clothes! I would really like to go to Primark again.. but here is no shop in my country :(

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Interessant, was DU gekauft hast! :)
    Mir gefällt der Pulli in Aprikose oder Pink richtig gut!!

    http://misscreativeheart.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo