Fest

Halloween Nägel + Make-Up + TAG :)

31 Oktober

Hey Leute!

http://static.freepik.com/fotos-kostenlos/vector-cute-halloween_53-15081.jpg
Mir fiel auf, dass ich zu Halloween noch nichts gepostet habe :D! Daher wollte ich euch zeigen wie ich meine Nägel lackiert habe. Ich wollte es passend zu Haloween machen und habe einfach ein paar Farben genutzt und versucht einen Kürbis zu malen aber da ich leider nicht so geduldig bin und in solchen Dingen nicht so begabt, ist es nicht besonders toll geowrden. Dazu seht ihr noch ein kurzes Video wie ich meinen Bruder als Skelett geschminkt habe. Das Make-Up ist mir besser gelungen. Heute abend werde ich zu einer Haloween-Party gehen und mich gleich noch fertig machen. Unten findet ihr noch den "Haloween-TAG", bei dem ich auch mitgemacht habe. Manche Fragen waren echt interesserant, andere konnte ich leider nicht so gut beantworten, weil ich z.B keine Horrorfilme anschaue. Bevor ich zu der Feier gehe essen wir noch Kürbissuppe, so wie jedes Jahr. Ich liebe Kürbuissuppe und ich esse die eigentlich mindestens einmal die Woche :D











Halloween - Tag 

1. Was ist dein Liebsterhorrorfilm ?
SAW :D Habe aber nur die Trailer gesehen...:D

2.Vampir , Werwolf , Mumie oder Zombie ? 
Vampir ♥♥

3.Wovor hast du am meisten Angst ? 
vor Dunkelheit und Spritzen + Gewitter

4.Wo würdest du nie übernachten ?
ganz alleine in einer dunklen Höhle oder mitten im Wald ganz alleine. Anonsten überall :)

5.Würdest du nachts , alleine auf einem Friedhof gehen ? 
MH nicht alleine :D Mit Freunden wäre es vielleicht eine coole Aktion :D

6.Mit wievielen Jahren , hast du deinen ersten Horrorfilm geschaut? 
Ich habe noch nie wirklich einen gesehen. Ich habe zu viel Fantasie deswegen würde ich mir dann auch vorstellen, dass fiktive Personen in der Realität existieren:D


7.FSK bei Horrofilmen , wie findest du das ? 
sehr begründet, ohne würde die Psyche beschädigt werden


8.Deine Lieblingshorrofigur ?
Also früher war es mal Voldemord oder "der dunkle Lord" von Harry Potter :D Heute ist es vielleicht der Typ von Saw...

9.Bist du eher Opfer oder Monster /Mörder/Jäger?
 Einhorn

10.Welche Horrorfigur gefällt dir am meisten (äüßerlich)?
ka :D

11.Hast du dich schon mal nach einem Film nicht mehr raus getraut ?


12.Wenn du die Hauptrolle in einem Film bekommen würdest , wie möchtest du sterben ? 
Also ich würde gerne ehrenvoll sterben, als gefeierte Heldin am Besten durch Gift oder so und dann langsam einschlafen, während eine Nahaufnahme von meinen Augenliedern die sich langsam schließen, erfolgt und dann würde die männliche Hauptrolle ins Bild kommen und sagen: "Warum nur sie?!! - bitte komm zurück du warst meine große Liebe!"♥

13.Hast du schomal jemanden einen Schrecken eingejagt den er nie vergisst ? 
ja meinem dad als ich ihn auf der treppe mal erschreckt habe; da habe ich nur "buh" geschrien und er ist fast ausgerastet:D

14.Fürchtest du dich im Dunkeln ?
Zu Hause schon aber im Wald nicht. Beim Pfadfinderlager vor zwei Jahren waren die Toiletten im Wald und da bin ich ganz alleine hingelaufen und viele haben sich nicht getraut :D

15. Was gefällt dir besser ? Fasching oder Halloween ? 
Beides, da könnte ich mich nicht entscheiden. Früher habe ich mich bei beiden immer verkleidet und es waren immer sehr bedeutende Feste für mich. Schade, dass das heute nicht mehr geht, weil man "zu alt ist" blablanbla man ist für nichts zu alt.

16. Sollte man Halloween in Deutschland feiern oder es bei den Amerikanern lassen ? 
In Deutschland würde es sich nieeeee so stark durchsetzen wie in Amerika. Daher ist es so gut wie es ist. :)


 

Preview

[Preview] Balea Meeresbriese

31 Oktober


diese Woche steht Verwöhnung mit Balea auf dem Tagesprogramm.
Genieße den Moment wie er dir gefällt und verwandle dein heimisches Badezimmer in eine Wohlfühloase deiner Träume.

Ob in der Badewanne mit den neuen Badesalz-BADEMOMENTEN:
BLÜTENZARTSEELENMAGIEGEFÜHLSBAD und GLÜCKSFANTASIE
oder mit den TOTES MEER SALZ DUSCHEN in den Düften BLAUER TEE und LEMONGRAS, eine Meeresbrise voller belebender Düfte lässt dich wunderbar die Zeit vergessen. Gleichzeitig pflegen die Salze deine Haut samtweich.
 
Die BADEMOMENTE sowie die TOTES MEER SALZ DUSCHEN kannst du ab November in deinem dm-Markt finden.
MEERESBRISE






Badesalze





BADEMOMENTE
Das duftende Verwöhnerlebnis: Pflege deine Sinne und deine Haut samtweich mit den duftenden Badesalzen von Balea.
 
Genieße dein Bad mit
BLÜTENZART – die harmonische Einheit aus Meersalz, Kirschblüte und Jasmin entführt dich in eine angenehm entspannende Welt.
SEELENMAGIE – der aromatische Duft des grünen Tees fördert deinen inneren Ausgleich und sorgt für ein harmonisches Wohlbefinden.
GEFÜHLSBAD – das fruchtige Aroma belebt die Sinne. Die Kombination aus Meersalz, Orangenöl und Orangenblütenextrakt stimuliert deine Haut.
GLÜCKSFANTASIE – der wohlriechende, exotische Duft von Granatapfelextrakt, Jojobaöl und Meersalz spendet innere Wärme und schenkt dir neue Energie.
 
80g: 0,55€ (0,69€ je 100g) 






Totes Meer Salz Duschen


TOTES MEER SALZ DUSCHEN
Die Balea Totes Meer Salz Duschen bewahren die natürliche Feuchtigkeitsbalance deiner Haut und pflegen sie samtig weich mit Salzen und Mineralien aus dem Toten Meer.
Erlebe die pure Erfrischung bei wunderbar gepflegter Haut – optimal für die tägliche Dusche.
Die Totes Meer Salz Duschen gibt es mit den Düften BLAUER TEE und LEMONGRAS.
 
300ml: 0,85€ (2,83€ je 1l) 

Diary

[Follow me around + Haul] Primark ♥

29 Oktober

hey leute :)
Wie bereits angekündigt kommt der Primark-Haul! :) Ich war am Freitag im Primark mit 2 Freundinnen. 10 Stunden lang waren wir mit Zugfahrt unterwegs... Insgesamt habe ich nicht viel gekauft und der Laden war auch wirklich nicht besonders voll. Allerdings war die Bahn anfangs sehr voll. Wir sind mit einem IRE  hin- und einem RE -zurückgefahren.
In diesem Post seht ihr unten die Bilder von dem Einkauf, sowie ein Video mit Eindrücken von dem Tag und Bildern von Primark. Anschließend zeige ich in dem Video noch die Klamoten. ♥
Viele Spaß beim Anschauen!! :)♥



Test

[Test] essence chocolate fondue produkte LE 24h protection balm

28 Oktober

 
(falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, der letzte Post wurde ausversehen veröffentlicht, weil ich ihn bereits vor einigen 

Monaten veröffentlicht habe! Deshalb habe ich ihn gleich wieder gelöscht, ich habe keine Ahnung wieso er noch einmal veröffentlich wurde...sry!)
Hey ihr lieben :)
Ich habe erneut einen Umschlag mit Produkten von essence @cosnova bekommen. Darüber habe ich mich mega gefreut, weil alle 3 Produkte soo gut riechen! Die Produkte sind die neuen chocolate fondue produkte von essence: 24h hand protetction balms, die Feuchtigkeit spenden sollen, ohne einen Festtfilm zu hinterlassen. Außerdem sind Sheabutter sowie Kokosöl enthalten, die bekanntlich die Haut sehr pflegen sollen. Zu den Produkten habe ich auch wieder ein Video erstellt, das ihr unter diesem Text findet. Weiter unten findet ihr zu den einzlnen Produkten mein Faizit sowie Bilder. ♥







  •  24h hand protection balm “kiwi dark chocolate” 
  •  24h hand protectiom balmn “strawberry dark chocolate”
  • 24h hand protection balm “banana dark chocolate”
für je 1,99€

1: Banane, Sorte 2: Kiwi, Sorte 3: Erdbeere --> alle mit dunkler Schokolade gemischt
Versprechungen & Fakten
  • kein Fettfilm
  • Feuchtigkeit durch Sheabutter und Kokosöl 24 h lang
  • für trockene & strapazierte Hände
  • für die kalten Wintermonate besonders geeignet 
  • kosten je 1.99 Euro
  • wird es von November bis Dezember 2013 geben!!
  • je 100 ml
  • Haltbar: 12 Monate
  • Farbe: Weiß - alle drei - nur der Duft ist jeweils anders
Ich habe alle drei Hand balms ausprobiert. Die Banane in Kombination mit Schokolade duftet ehr nach "Bananen-Split", das Eis, dass es im Sommer immer gibt. Kiwi mit Schokolade duftet am Besten meiner Meinung nach. Die Schokolade kommt hier am Besten heraus und duftet so herrlich - ich liebe den Kiwi-Schoko-Duft!!! Die Erdbeere mit Schokolade riecht auch sehr gut, wobei hier meiner Meinung nach der Schokoladenduft nicht so gut herauskommt. In diesen Fällen hängt es aber sehr vom eigenen Geschmack ab, welche der drei Sorte man bevorzugt. Mein Favourit ist eindeutig Kiwi + dark chocolate! Der Name chocolate fondue ist sehr gerechtfertigt, weil alle Handcremes nach mit Früchten mit Schokolade überzogen duften! die Cremes sind alle weiß ohne Farbe. An den Tuben un der Aufschrift erkennt man den Geschmack bzw. die Duftrichtung! Im letzten Winter hatte ich wirklich sehr trockene Hände, die teilweise rissig waren, sodass sie an manchen Stellen sogar blutig wurden, weil ich leider ohen Handschuhe nach draußen gehen musste, um Zeitung auszutragen. Ich habe mir dann auch Handcremes gekauft und sie über Nacht mit einem Handschuh einwirken lassen und das hat sehr geholfen! Meine Hände waren mit Feuchtigkeit versorgt und weiße Risse und raue Stellen wurden glatter und gingen auch wieder weg. Daher werde ich meine Hände in diesem Winter auf jeden Fall mehr eincremen:D.

Mein Fazit:
Die produkte der essence chocolate fondue LE 24h protection balm finde ich wirklich toll. Die Versprchungen werden meiner Meinung nach eingehalten. Meine Häne fühlen sich auch nach dem Auftragen sehr weich an, allerdings geht der Duft nach einigen Stunden leider verloren, dann muss man einfach "nachcremen". Die  Sheabutter und das Kokosöl scheinen also zu wirken. Für den Winter sind die Handcremes also optimal. Was ich am Besten finde, sind die Düfte! Diem Frucht-Schoko-Kombi ist einfach der Wahnsinn, ich kann es wirklich nicht anders beschreiben, und das schreibe ich nicht, weil ich sie kostenlos zugesendet bekommen habe!!! Die Düfte sind soo lecker, und besonders - wie bereits erwähnt - mag ich den Kiwi-Schokoduft!!!♥ Die essence protetcion hand balms lohnt es sich wirklich einmal zu testen. Allerdings würde ich mir nicht alle 3 auf einmal kaufen, sondern eher nacheinander, weil 100 ml enthalten sind pro Handcreme und man alle 3 nur sehr langsa, verbrauchen kann. Die Haltbarkeit von 12 Monaten finde ich okey, da ich Handcremes auch noch danach teilweise benutze.




Was essence sagt:


Fruit-Lovers und Schokoholics kommen diesen Winter voll auf ihre Kosten, denn mit der neuen essence trend edition „24h hand protection balm – chocolate fondue“ wird es von November bis Dezember 2013 absolut pflegend und wohlduftend zugleich. Süße Erdbeere, aromatische Banane und exotische Kiwi kombiniert mit dunkler Schokolade machen den kalten Winter zu Verwöhnmonaten für die Hände und verbreiten die Stimmung eines gemütlichen Schoko-Fondue-Abends. Pflegende Inhaltsstoffe wie Sheabutter und Kokosnussöl versorgen trockene sowie strapazierte Hände intensiv mit Feuchtigkeit. Die schnell einziehende 24h-Formel hinterlässt keinen Fettfilm und macht Eincremen zum fruchtig-schokoladigen Pflegeerlebnis! Wellness für die Hände… mit essence!”

Test

[Review] essence happy holidays LE @cosnova

27 Oktober

Hi Leute!♥
Ich habe von cosnova einige Produkte der neuen "happy holidays" LE von essence  bekommen! Vielen Dank dafür, ich habe mich so gefreut, weil ich schon bei meiner Preview einige Produkte toll fand. 
Ich habe dazu ein kurzes Video gedreht, das ihr unter diesem Text findet. Außerdem findet ihr unten alle Produkte noch einmal mit Beschreibung und meiner Meinung sowie ganz unten noch Tragebilder und mein Fazit.
Die ganzen Produkte kamen in einer transparenten Tasche, die ich echt cool finde, weil man dort sehr gut Schminke aufbewahren kann. Kennt ihr bereits die LE "happy holidays", und wenn ja, wie findet ihr sie, oder welche Produkte würden euch interessieren? :) ♥ xx♥



 

zwei Blush Sticks; darüber habe ich mich sehr gefreut, weil ich bisher nur einen Blush von essence besitze, aber keinen "Blush-Stick". Ich habe die beiden auch ausprobiert, die Farbe ist zum Glück nicht so kräftig wie es anfangs erscheint.Die Farben sind sehr natürlich aber deckend. Mir gefallen sie sehr, weil sie an den Wangen total schön aussehen. Ich find edie beiden Sticks richtig cool! ♥ Mehr dazu aber in den Tragebildern. 

 

Der Lip Balm färbt die Lippen tatsächlich in einen sehr schönen rosa-Ton. Ich hätte dieses gute Ergebnis anfangs nicht erwartet! Von allen Produkten mag ich den Lip Balm am Meisten. Die Lippen erhalten eine sehr schöne Farbe, die dennoch natürlich ist. Es ist ein zartes rosa und gefällt mir sehr gut, weil es einfach nicht zu krass ist, sondern sehr schlicht rosa. Siehe Tragebilder. 

 

Die beiden Farben der Nagellacke passen sehr zur Weihnachtszeit. Daher werde ich sie sicher an Weihnachten tragen. Die Idee mit 2 nagellacken einen dritten zu kreieren finde ich sehr cool und inovativ. Außerdem kann man sie auch einzeln tragen. Das Glitzer in Kombination mit demn normalen Rot ist sehr schön. Beide Nagellacke habe eine sehr gut deckkraft und sind sehr ergiebig.

Eyeshadow: Die Farbe finde ich sehr toll. Es ist eine metallige und goldene Farbe, die sehr ergiebig ist und nicht zu deckend. Man kann ihn also auftragen um Effekte zu erhalten und Akzente zu setzen ohne zu stark geschminkt zu sein. Der Eyeshadow passt auch sehr gut zur Weihnachtszeit, oder auch zu jeder anderen Zeit.

 

Nail Sweets: Diese kleinen Figuren kann man mit dem vorhandenen Nagelkelber auf den Nagel drücken, sodass man nachher einen schönen Nagel mit verchiedenen Figuren wie z.B Zuckerstange oder Weihnachtsmann erhält. Mit einem Klarlckm oder Überlack sieht es besser aus und die Haltbarkeit verbessert sich auch. Wenn man an Weihnachten nicht weiß, was man auf den Nägeln tragen soll, ist das eine gute Altrnative.

Das Haargummi ist wirklich toll, weil die beiden Perlen für mich wie Christbaumkugeln aussehen und einfach sehr schön und nicht so schlicht sind.

Nun zu den Tragebildern und meinem fazit: 


   Die Blush Sticks sind auf dem Bild nicht richtig verrieben, aber man sieht, dass die Farbe durch verblenden nicht zu kräftig sind. Der tinted Lip Balm hat eine sehr schöne Farbe. Wie bereits gesagt, er ist sehr schlicht in rosa und sehr dezent - genau richtig. Der Nagellack colour^3 hat eine sehr gute deckkraft und ist sehr ergiebig ♥.

Die LE "happy holidays" von essence enthält sehr viele Produkte, die sehr gut zu Weihnachten passen, obwohl sie auch zu anderen Zeiten getragen werden können. Die Blushs Sticks sind sehr leicht ind er Auftragsweise, sodass man sie gezielter auf die Wangen auftragen kann. Der tinted Lip Balm hat eine unglaublich schöne Farbe - er ist übrigens mein Liebling dieser LE; dann gibt es den Nagellack mit Glitzer, den man kombinieren kann, der auch fabrlich sehr gut zu Weihnachten passt. Die Nagel-sweets ebenso. Der Eyshadow ist auch einer meiner Favouriten, weil die metallige Farbe auf dem Lied verblendet oder kräfitg aufgetragen unterschiedlich wirkend zu verschiedenen Anlässen passt.
Fazit: I like ♥! Danke an @cosnova♥