[Firmung] Essen

30 September

Hi Leute :)
Ich zeige euch hier den nächsten Teil der Serie zu meiner Firmung :). In diesem Post soll es um das Essen gehen. Wir haben das Essen bei einem Metzger im Ort, der auch diese Essenslierferung als Catering-Service anbeitet, bestellt. Ausgewählte Mitarbeiter haben das Essen zubereitet und es war echt lecker *-----------*. Wir haben meine Kommunion in einem Restaurant gefeiert, also haben wir die Firmung zu Hause mit geliefertem Essen gefeiert. :) Dieser Post ist eine "Bilderflut", ich hoffe das macht nichts :) Ich habe absichtlich nichts zwischen die Bilder geschrieben, weil sie selbsterklärend sind, oder ich habe auch Text direkt in das Bild bearbeitet. 

You Might Also Like

10 Kommentare ♥

  1. Adorable fotos, hace que me de hambre haha
    kiss
    ffrreedom.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ich habe dich so eben für den Best Blog Award nominiert ;) Nährere Infos findest du hier:

    http://allaboutbib.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html

    LG
    Bib

    AntwortenLöschen
  3. Anonym17:16

    Hey!
    Die Bilder sind echt toll und ich habe jetzt totalen Hunger gekriegt. Sieht alles super lecker aus, besonders der Schokoladenkuchen am Ende. Was hast du denn zur Kommunion getragen? Ich fände es schön, wenn du mal Bilder von deinem Outfit posten könntest!
    Dein Blog ist insgesamt total schön und deshalb würde ich gerne den "Best Blog Award" an dich weiterreichen. Schau doch mal vorbei!
    http://bookycreativ.blogspot.de/2013/10/best-blog-award.html
    Liebe Grüße und mach weiter so!
    Juana.

    AntwortenLöschen
  4. Haallo :)
    Meine Schwester geht auch demnächst zur Firmung aber wir haben noch keine Deko etc geplant. Da ist dein Betrag eine gute Inspiration ;)
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :)
      Vielen dank, das freut mich wirklich sehr! :)♥ Die Deko hat meine Mama gemacht hihi die kann das irgendwie :D ♥

      Löschen
  5. Anonym08:39

    Wahnsinns blog, wahnsinns fotos und vorallem..wahnsinns essen. jetzt hab ich hunger bekommen.. :( werde dir jetzt folgen, wenn du magst, kannst du mir natürlich auch folgen. würde mich freuen!
    LG, yasi

    http://yasi-bloggt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi :) vielen vielen dank! Dein Kommentar freut mich wirklich sehr ♥ Ich folge dir bereits♥ Vielen dank für das Folgen:* Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Antworten
    1. yes hahah ♥ i'm very happy that you liked it! ♥

      Löschen
    2. I'm hungry :)
      Follow?

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo