[Nail] O.P.I 51

21 August

hey ihr lieben :)
Ich habe mir gestern die Nägel wieder lackiert. Seit einiger Zeit lackiere ich sie kontinuerlich, sodass meine nägel eigentlich nie unlackiert sind. Diesmal ist es ein Nagellack von O.P.I, welcher neu 16,00 Euro kostet. Diesen habe ich allerdings geschenkt bekommen. Die Deckkraft ist wirklich unglaublich - nach zwei Schichten deckt er wirklich unglaublich gut und der die Farbe gefällt mir sehr gut. Leider habe ich sehr dicke Hände und typische Wurstfinger, deswegen sind die Bilder unten meiner Meinung nach etwas misslungen. :D
Außerdem wird bald ein Post zu meiner gesammten Nagellacksammlung kommen! + Video :)♥
Liebe Grüße!

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass dir mein Blog so gut gefällt. :) Bis zum 31 August läuft bei mir noch ein Gewinnspiel! :) Wenn du magst kannst du dort ja auch mit machen. :) Bezüglich des gegenseitigen folgens bin ich einverstanden. Mach du doch den ersten Schritt, ich schau dann nochmals bei dir vorbei. :)

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey!

    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und finde ihn echt schön! Wäre toll, wenn du dir meinen auch anschen könntest und mir vllt auch zurückfolgen könntest. :)

    Lg :))

    AntwortenLöschen
  4. http://giovanninimmdichnichtsowichtig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hej :)
    Danke, du auch.
    Ich fang einfach mal an mit verfolgen!

    LG

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo