[Mini-HAUL] MÜLLER ♥

26 August


 Hallo ihr lieben :)
Ich war heute bei müller und habe drei kleine Sachen gekauft. Obwohl es wirklich sehr wenig ist, möchte ich es euch zeigen. Links seht ihr noch ein (leider bearbeitetes) Bild :). Danke an 52 Follower ♥♥♥:*
1.Aceo desinfitzierendes Handgel: ich wollte schon immer so ein Desinfektionsmittel haben und da man oft nicht die Möglichkeit sich seine Hände zu waschen (weil z.B kein Waschbecken in der Nähe ist), habe ich es mir gekauft. Ich überlege auch immer wo ich überall hingefasst habe und immer wenn ich zu Hause ankomme, wasche ich mir sofort die hände :s.
2.Selbstbräunungsmilch von Lavozon: Ich wollte zuerst die große tube kaufen, aber dann habe ich mir gedacht, dass ich es zuerst ausprobiere. Im Winter habe ich das Gefühl das die im Somemr aufgebaute Bräune einfach verschwindet:(. Vielleicht hilft es ja etwas. 
3.Duchesse Kosmetiktücher: Neben meinem Bett müssen immer Kosmetiktücher stehen. Meistens benutze ich sie als Taschentücher :D

You Might Also Like

2 Kommentare ♥

  1. Ich habe immer so ein kleines Desinfektions-Gel dabei, das ist wirklich super praktisch für unterwegs :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich greife auch immer im Winter auf Selbstbräuner zurück. Wenn ich blass bin, stehen mir erstens die meisten klamotten nicht und ich sehe krank aus ;)

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo