[Ankündigung] Fake Tattoos!

31 August

Hey Leute :)!
Ich wollte kurz ankündigen, dass ich bald Fake Tattoos von http://www.faketattoos.org.uk/ testen darf! Ich war auf der Homepage und fande die Tattoos unglaublich schön! Sie sollen bis zu 10 Tagen halten und sie sehen sehr echt aus, das hat mich sehr fasziniert. Ich bin wirklich unglaublich froh darüber, dass ich ein Tattoo für euch testen darf! Die Mitarbeiter von Fake-Tattoos sind wirklich unglaublich nett! :) Hier seht ihr ein paar Tattoos, die ich wirklich sehr schön finde.Welches findet ihr am schönsten? :) xoxo♥




Don't worry about a thing...

Home is wherever I'm with you
Let it be
Seize the day

You Might Also Like

5 Kommentare ♥

  1. Tattoo schreibt man mit zwei T :((

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dannke für den Hinweis :) Habe es geändert :) ♥

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Tattoos sehen wirklich cool aus und so ein Fake Tattoo ist wirklich eine gute Alternative :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde auch, dass die echt so schön aussehen!:) Danke für deinen Kommentar! Liebe Grüße ♥

      Löschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo