Zeugnis + Buchpreis+ Urkunde BERICHT

24 Juli

Hey ihr lieben :)
Nachdem ich eine Umfrage gestartet habe, ob ihr mein diesjähriges Zeugnis sehen wollt und ich kurz Etwas darüber erzählen soll, war die Merheit dafür. Nun gibt's also dazu einen Post.
In diesem Schuljahr habe ich mich mega angestrengt, weil ich einmal in meinem Leben einen Schnitt von 1-komma-irgendtwas erreichen wollte. Ich hätte weder letztes Jahr, noch sonst jemals gewagt zu glauben, dass ich das schaffe könnte. Es war das schwerste, aber auch das beste Schuljahr überhaupt :) Ich hatte einen Schnitt von 1,6 und habe einen Buchpreis bekommen und war die dritte von 3 Personen meiner Klasse, die einen Buchpreis bekommen hat und ich war total happy ♥. Vielleicht wollte ich mir selbst einfach mal beweisen, dass ich auch was kann, wenn ich es will. Jedenfalls war es ein überwältigendes Gefühl Etwas erreicht zu haben. :)
Hier das Zeugnis:

Vor 2 Jahren sah mein Zeugnis noch gaanz anders aus, aber ich glaube das wissen nur die Wenigsten, was  aber wirklich besser so ist.:) Das beweist allerdings, das man so ziemlich alles schaffen kann und nichts aussichtslos und sich alles ändern kann, weil ich früher nie gedacht hätte, dass ich so ein (in meinen Augen) gutes Zeugnis schaffen kann. :)♥

Ich wünsche euch auf jeden Fall schöne Ferien und einen erfolgreichen Start in das neue Schuljahr. Love:* ♥

You Might Also Like

1 Kommentare ♥

  1. Klasse Zeugnis, das kann sich sehen lassen <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo