München 2013

15 Juli

 


Hey ihr lieben :)
Von Freitag bis Samstag waren wir in München. Wir sind mit einem ICE ca. 2:30 Stunden lang gefahren.
 Danach waren wir im Bavaria Filmstudio und im 4D Kino. Das 4 D Kino war wirklich cool :D
Anschließend waren wir im A&O Hotel in München Hackerbrücke in der Arnulfstraße. Obwohl viele Schulklassen dort waren, war es meiner Meinung nach sehr sauber. Besonders die Dusche war sauber! Jedoch mussten wir unser Bett selbst beziehen und ich finde es sehr ecklig Bettwäsche zu beziehen, auch wenn sie sauber ist. Danach haben dann im Restaurant gegessen und sind danach in einen Biergarten. 
Außer, dass ich abends mega Kopfschmerzen  hatte war alles supi :D Ich bin dann einfach früher schlafen gegangen und dann irgendwann aufgewacht hehe.
Das Frühstück in dem Hostel war verglichen mit anderen Hotels sehr gut, weil es eine große Auswahl gab und der Frühstücksraum auch groß war.Hier findet ihr das A&O Hostel :-)
Am Tag darauf sind waren wir in der Stadt und wollten eigentlich in den Englischen Garten gehen, den wir aber nicht wirklich gefunden haben. Später haben wir in einem Hard Rock Cafe zu Mittag gegessen.
Ich wäre gerne länger geblieben, weil München eine wirklich coole Stadt ist und es so viele große Gebäude gibt und alles so sauber war. Im ICE waren die Toiletten + Waschbecken viel sauberer als im TGV! :)
Obwohl ich schon einmal dort war, würde ich gerne noch einmal nach München reisen. :)

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo