John Freeda Blonde

14 Juli

Hey ihr lieben :)
Ich stelle euch hier kurz meine bestellten Pröbchen von John Freede Blonde vor! Eigentlich sind diese Produkte für alle blond-Töne, da ich aber "hellblond" bin, dachte ich mir, dass es vielleicht wirkt! Das Shampoo und der Conditioner sind nicht färbend, somit hoffe erhoffe ich mir keine kathastrophalen Rückstände! :D

  Ich habe sie heute zum ersten Mal benuzt und anfangs fiel mir zuerst auf, dass die beiden sehr nach "Banane" riechen. Jedenfalls definiere ICH diesen Geruch auf diese Weise. Es riecht also sehr gut und das auftragen ging auch super. Meine Haare haben sich etwas weicher angefühlt, aber ansonsten habe ich bis jetzt noch keinen richtigen Unterscheid gespürt. Das Shampoo und der Conditioner soll "blond" wieder zum Strahlen bringen und eben "blondem" Haar guttun. Kennt ihr diese Pflegeserie bereits? Ich werde mir wahscheinlich bald die neue "Aussie- Pflegeserie zulegen auch wenn diese sehr "gehypt" wird. :)
PS: Ich werde zustälich meinen Blog sehr verändern und Layout usw. noch einmal überarbeiten sowie die Sidebar.

You Might Also Like

0 Kommentare ♥

Danke für jeden Kommentar ♥
xoxo